Bewertet am 24. April 2018

Ein wunderbares Surfhouse in Tamraght, etwa 10 Minuten mit dem Bus oder Auto von Taghazout entfernt. Die Unterkunft liegt nahe der Busstrecke Agadir - Taghazout und die Busse halten in der Nähe. Somit ist auch Taghazout einfach erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, schön und es herrscht eine angenehme, lockere Atmosphäre in der Unterkunft. Es gibt eine große, teils mehrstöckige Dachterasse mit Sonnendeck und Liegen, Sitzgelegenheiten, einem Billardtisch usw.
Bei unserer Buchung gab es aufgrund eines Fehlers von booking.com Problem, aber der Besitzer Abdoull hat uns sofort geholfen und uns sogar das Doppel- statt dem Mehrbettzimmer gegeben. Er und seine Frau sind immer hilfsbereit und das sehr gute Frühstück lässt einen entspannt in den Tag starten.
Die Unterkunft befindet sich direkt hinter einem Restaurant, sodass man auch dort essen gehen kann. Es ist jedoch auch ein Supermarkt in der Nähe und in der sehr gut ausgestatteten Küche der Unterkunft kann man wunderbar selber kochen.
Ich war selbst nicht surfen, aber die Surfspots sind von dieser unterkunft definitiv auch erreichbar und es ist auch alles für Surfer ausgelegt :-)
Alles in allem haben wir dort 3 bis 4 schöne entspannte Tage dort verbracht. Bei einer Rückkehr nach Marokko kommen wir gerne wieder. Die Unterkunft ist perfekt und sehr zu empfehlen.
Danke. Thank you very much. Shokran.

Forza Bayern ;-)

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom M!
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr entspanntes Surfhouse mit riesiger Dachterrasse inkl. Tischtennis und Billiardtisch, super leckerem Essen (ganz besonders der Schokokuchen) und vor allem hilfsbereite, freundliche Gastgeber. Die Atmosphäre ist auch für Alleinreisende geeignet, man findet schnell Anschluss. Zwei sehr gute Surfspots sind in Laufdistanz. Wer jeden Abend auf Party aus ist, ist vermutlich in Taghazout besser aufgehoben. Aber man kann auch ganz unkompliziert und schnell mit dem Taxi oder Bus hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, socharlo!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Auf meinem Trip durch Marokko war dieses Hostel mit Abstand das schönste. Der Inhaber ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Er hat einen auch ins nächste Dorf zum Geldautomaten gefahren, wenn man ihn darum gebeten hat. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war lecker und oft wurde nach einem anstrengenden Surf-Tag gratis Tee serviert. Das Hostel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, lisa_scha!
Bewertet am 2. April 2017

Wir haben 4 Tage im Sunset Surfhouse verbracht. Haben netterweise ein Drei-Bett-Zimmer bekommen, obwohl wir nur für ein Mehr-Bett-Zimmer bezahlt hatten. Abdoull und seine Frau waren sehr nett und haben ein Fisch Barbecue für uns und die anderen veranstaltet. Auch zum Strand ist es nicht weit - dort sind sehr gute Bedingungen für Surfeinsteiger! Allerdings benötigt man zu Fuß etwa 45 min zum nächsten Ort (Taghazout), abends kann man dort lecker essen und am besten mit einem Taxi zurückfahren.

Zimmertipp: schöne Dachterasse
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina G!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr entspannte Gastgeber...tolles Essen nette Leute...schöne Unterkunft....absolut zu empfehlen!!! Man fühlt sich sofort heimisch und die Lage ist ziemlich zentral....waren 11 Tage dort und es war immer top...Schokokuchen war der Hammer

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden