Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Auf meinem Trip durch Marokko war dieses Hostel mit Abstand das schönste. Der Inhaber ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Er hat einen auch ins nächste Dorf zum Geldautomaten gefahren, wenn man ihn darum gebeten hat. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war lecker und oft wurde nach einem anstrengenden Surf-Tag gratis Tee serviert. Das Hostel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, lisa_scha!
Bewertet am 2. April 2017

Wir haben 4 Tage im Sunset Surfhouse verbracht. Haben netterweise ein Drei-Bett-Zimmer bekommen, obwohl wir nur für ein Mehr-Bett-Zimmer bezahlt hatten. Abdoull und seine Frau waren sehr nett und haben ein Fisch Barbecue für uns und die anderen veranstaltet. Auch zum Strand ist es nicht weit - dort sind sehr gute Bedingungen für Surfeinsteiger! Allerdings benötigt man zu Fuß etwa 45 min zum nächsten Ort (Taghazout), abends kann man dort lecker essen und am besten mit einem Taxi zurückfahren.

Zimmertipp: schöne Dachterasse
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina G!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr entspannte Gastgeber...tolles Essen nette Leute...schöne Unterkunft....absolut zu empfehlen!!! Man fühlt sich sofort heimisch und die Lage ist ziemlich zentral....waren 11 Tage dort und es war immer top...Schokokuchen war der Hammer

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ManuelR4536!
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten dort drei Übernachtungen und waren in dem Ort um zu surfen. Es war herrlich, Abdoull war immer hilfsbereit und ein toller Gastgeber. Wir wurden zum Geldautomaten gefahren, haben tolles Essen bekommen und am Ende hat er uns sogar noch zum Busbahnhof nach Agadir gefahren. Wir haben uns sehr sehr wohl dort gefühlt. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dianebanane!
Bewertet am 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2.5 wochen in marokko und verbrachten davon 15 tage im sunset surfhouse. Abdoull und seine frau mirjam haben uns aufgenommen als gehörten wir zur familie. Sie kochte immer sehr gutes einheimisches essen oder auch BBQ's auf der dachterasse. Es hat uns an nichts gefehlt. Sie waren immer bemüht uns jeden wunsch von den lippen abzulesen. Jeder der auf gemütliches ambiente und gutes essen mit genialen spots zum surfen steht ist hier richtig gut aufgehoben. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden