“Macht hier drinnen keine Freude”

Hotel Landgasthof Hasenstrick
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Dürnten
Bewertet 27. Juli 2020

Die Lage ist superschön. Traumhafte Aussicht mit schönem grossen Garten.
Wir hatten leider schlechtes Wetter erwischt und mussten drinnen speisen. Welch Unterschied im Ambiente. Was im Garten frisch, einladend und hell wirkte, ist im Restaurant selber eher als alt, dunkel und ungemütlich zu bezeichnen. Auch der Service wirkte eher kühl und unmotiviert. War sehr darauf bedacht, uns noch mehr bringen zu können, als zu schauen, dass wir nachgeschenkt oder nachgeschöpft bekommen. Hier fehlt eine grosse Portion Herzlichkeit.
Das Essen war ok. Richtig toll ist anders.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BrigitteS1973!

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein schön renovierter Kandgasthof mit einer schöner Terrasse und einer Top Aussicht.
Leider fehlt es aber an einigen Punkten :
Day Service Personal diskutiert mehr untereinander anstatt sich den Gästen zu widmen. Hektischer Abschluss ohne ein freundliches Dankeschön.
Das Essen entspricht definitiv nicht mit den hohen Preisen überein.
Schade für einen solchen Standort.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Journey64506858552!
Bewertet 13. Juni 2020

30 min. Wartezeit bis eine Bedienung kam, obwohl der Aussenbereich nicht voll besetzte war. Fünf Keller/innen, die keinerlei Kommunikation untereinander hatten.
Nach 50 min. endlich der Apéro. Der Proseco im Aperol hatte keine Kohlensäure mehr und das für Fr. 12.50.
Die Bedienung hat Gäste am Nebentisch sehr unhöflich und frech zurechtgewiesen, da diese sich an einen windgeschützten Tisch umgesetzt hatten.
Eigentlich wollten wir da Essen, sind dann aber nach dem Apéro wieder gegangen.
Wir kommen nicht so schnell wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 907anitae!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Völlig überfordert mit den Besucherzahlen. Küche kommt offenbar nicht nach, Wartezeiten von 1,5 - 2 Stunden je nach bestellter Mahlzeit. Die ersten Personen haben schon fertig gegessen während andere noch nicht mal die Vorspeise haben. Der Kellner reagiert unverschämt anstatt sich zu entschuldigen oder um Verständnis zu bitten.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, xr03schtix!
Bewertet 29. November 2019

Das Weihnachtsessen der Firma war ausgezeichnet, wunderschöne Dekoration, festlich gedeckte Tafel, sehr charmanter und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen. Schon die Beratung im Vorfeld war sehr aufmerksam und professionell.
Sehr empfehlenswertes Restaurant, Preis-Leistung top! Besten Dank dem ganzen Team!
Wir würden jederzeit wieder kommen (auch privat).

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Riva0815!

Reisende, die sich Hotel Landgasthof Hasenstrick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinwil, Kanton St. Gallen
Wernetshausen, Kanton Zürich

Wernetshausen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Hasenstrick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!