“Grotto”

Grotto La Risata
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Arcegno
Küche: International
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

sehr gutes Tessiner Grotto, mit sehr feinem Essennach einer Wanderung vom Monte Vertia genau das richtige, einfach urchig und gemütlich. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, zulaub!
tania s, Proprietario von Grotto La Risata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch. Bis bald! Grotto la Risata :)

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Grotto mit loderndem Kaminfeuer ist richtig gemütlich und die junge Dame, die uns bedient hat, war sehr sympathisch und super freundlich.
Wir hatten Gnocchi burro e salvia, brasato und ossobucho, beides mit herrlicher Polenta - wirklich echt tessiner Küche und das zu sehr anständigen Preisen. Ein Traum! Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, SwissCity!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Grotto liegt etwas erhöht über Ascona. Ein kleiner Bach fliesst gleich daneben ins Tal. Herrlich,
wenn man der Sommerhitze entfliehen will. Jetzt im Herbst freut man sich über jeden Sonnenstrahl.
Wir hatten Risotto al Taleggio & Gnocchi al Gorgonzola, ein Traum!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, TLA2012!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Bei einem gemütlichen Apèro während einer Wanderung haben wir dieses heimelige Grotto entdeckt und mussten sogleich auch unser Abendessen da reservieren. Von weitem schon nimmt man den feinen Holzofen wahr!
Das Rindsfilet vom Holzgrill und das Ossobuco waren traumfhaft - ebenso die Beilagen Polenta und Risotto!
Die Bedienung war ebenso freundlich wie zuvorkommend! Gerne kommen wir hier wieder her

Besuchsdatum: August 2020
Danke, markuss101!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Typisches Tessiner Grotto... versteckt, authentisch, sehr freundlich und eine tolle Küche zu sehr fairen Preisen, absolt zum
Empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020