“Urchig und ganz einfach perfekt tessinerisch”
Bewertung zu Grotto La Risata

Grotto La Risata
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Arcegno
Küche: International
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Grotto mit loderndem Kaminfeuer ist richtig gemütlich und die junge Dame, die uns bedient hat, war sehr sympathisch und super freundlich.
Wir hatten Gnocchi burro e salvia, brasato und ossobucho, beides mit herrlicher Polenta - wirklich echt tessiner Küche und das zu sehr anständigen Preisen. Ein Traum! Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, SwissCity!

Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Grotto liegt etwas erhöht über Ascona. Ein kleiner Bach fliesst gleich daneben ins Tal. Herrlich,
wenn man der Sommerhitze entfliehen will. Jetzt im Herbst freut man sich über jeden Sonnenstrahl.
Wir hatten Risotto al Taleggio & Gnocchi al Gorgonzola, ein Traum!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, TLA2012!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Bei einem gemütlichen Apèro während einer Wanderung haben wir dieses heimelige Grotto entdeckt und mussten sogleich auch unser Abendessen da reservieren. Von weitem schon nimmt man den feinen Holzofen wahr!
Das Rindsfilet vom Holzgrill und das Ossobuco waren traumfhaft - ebenso die Beilagen Polenta und Risotto!
Die Bedienung war ebenso freundlich wie zuvorkommend! Gerne kommen wir hier wieder her

Danke, markuss101!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Typisches Tessiner Grotto... versteckt, authentisch, sehr freundlich und eine tolle Küche zu sehr fairen Preisen, absolt zum
Empfehlen!

1  Danke, TimoUnti!
Bewertet 17. August 2020

Unkompliziert, super Service, Bison mit Polenta und Gnocchi ein Gedicht! Gerne wieder! Ein Besuch lohnt sich

Danke, ChristianeK1977!