“Wow, bester Risotto Al Taleggio”
Bewertung zu Grotto La Risata

Grotto La Risata
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Arcegno
Küche: international
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles authentisches Ambiente mit super netter und aufmerksamer Bedienung. Das Risotto Al Taleggio ist schön säämig und das Korn hat noch herrlich Biss - einfach fantastisch!!! Wir kommen wieder... :-)

Danke, Beat B!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Wild gegessen. Das Fleisch war sehr zart und die Beilagen reich und frisch. Die Portionem waren so groß dass wir es nicht geschafft haben alles fertig zu essen. Sehr nette Bedienung und faire Preise. Wir werden dieses Grotto sicher bald wieder besuchen und können allen einen Besuch nur empfehlen.

Danke, Mary C!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Lage am Bach. Schöne Terrasse. Personal leider ziemlich gestresst und das Essen leider nicht genießbar.

2  Danke, thinkpositiv_xD!
Bewertet 14. Oktober 2017

Typisches Tessiner Grotto, mit den Typischen Tessiner spez. auf der Karte.
Wir hatten Risotto mit Kalbshaxe, ein himmlisches Gericht.
Wir kommen sehr gerne wieder

Danke, tonif68!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und vorallem ein richtiges Tessiner Grotto. Dem entsprechend das Essen. Nur tessiner Spezialitäten in bester Qualität.

1  Danke, Markus R!