Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr liebloser Campingplatz hinter dem Hotel Löwenhof. Kleine Plätze, Toilette und Dusche sehr lieblos im Keller untergebracht. Strom vorhanden sowie auch kleiner Pool. Schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Wasa1603!
Bewertet am 30. Juni 2018

War auf meiner Biketour eine Nacht im Hotel. Nur im Neubau gibt es geräumige und schöne Zimmer. Ein Pool dient der Erfrischung nach der Anstrengung des Tages. Das Restaurant serviert gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Für das Bike gibt es eine sichere Unterstellmöglickeit.

Zimmertipp: Unbedingt im neuen Teil buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Sawmaster!
Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Der Check-Inn war etwas schwierig, da ich gegen 19:00 fast 20 min jemanden suchen müsste, auch das Gespräch mit jemand aus dem Restaurant mit der Zusage jemanden zu suchen brachte keinen Fortschritt.

Das Zimmer und die Tiefgarage dürften auch Mal renoviert werden.
Die Zimmer waren jedoch sauber und der Service freundlich.

Leider war ich vom angeschlossen Restaurant und den Preisen nicht ganz begeistert.

Wenn das Restaurant voll ist, ist es für die Hotelgäste schwierig einen Parkplatz zu bekommen.

Spannend könnten im Sommer auch die Zimmer zum großen Wohnwagenstellplatz des Hauses sein.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, S2261FZdanielmr!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Appartement war groß und das Bett nett, aber vom eigentlichen Hotel durch eine Straße getrennt. Extrem lauter Straßenlärm. Fenster konnten nicht geöffnet werden, da aufgrund der Lautstärke sonst kein Schlaf zu finden war. Direkt an der Hauptverkehrsstraße gelegen. Zum Frühstück muss man über die Straße . Couch instabil und daher unbequem . Balkon mit direktem Blick auf den Nachbarbalkon bzw. Nachbarhäuser. Seitlicher Blick auf die Straße .W-LAN instabil. Kein Aufzug im Haus . Carport vorm Haus erfordert mit Kombi Rangierkünste. Café vor dem Hotel nicht gemütlich , da man sich aufgrund des Straßenlärms nahezu anschreien muss. Personal nur bedingt freundlich . Keine Frage nach der Fahrt , kein "Schönen Aufenthalt", keine Frage, wie es war ... Infos mussten aus der Nase gezogen werden . Auschecken hat extrem lange gedauert. Fazit: Erstes und letztes Mal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, isag866!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Hier fließt der ganze Verkehr der von der Brenner Autobahn kommt und nach Brixen will. Es gibt Zimmer zur Straße und nach hinten. Wir hatten leider eins zur Straße. Das Hotel selbst hat eine sehr schöne Bar und Terrasse. Der SPA- Bereich ist ok aber etwas altmodisch sowie auch die Zimmer altmodisch und Renovierungsbedürftig sind. Ich sag nur Duschvorhang. Frühstück war ok. Restaurant war sehr gut. Fazit: für die Durchreise ok.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, ehagen63!