eDreams
Bewertet am 2. Juni 2018

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und das Zimmer war sehr geräumig und modern eingereichtet! Sehr zu empfehlen ist auch das gute Essen und das äußerst nette und hilfsbereiche Personal!

Direkt neben dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle, so ist man schnell und bequem in Brixen! :)

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, hereandnow2018!
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundliches Personal. Ich habe mein Handy Ladegerät vergessen und das Hotel hat es mir unverzüglich und kostenfrei an meine heim Adresse geschickt.
Vielen Dank dafür!
Auch das Servicepersonal macht einen sensationellen Job.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, maxomaticus!
Bewertet am 10. September 2017

Wie jedes Jahr, wenn wir an den Gardasee fahren, machen wir auf der Durchreise hier kurz halt Unternehmen ein Mittagessen auf der Hinfahrt und ein Abendessen auf der Rückfahrt.

Die Pasta wie auch die Fleischgerichte sind von vorzüglicher Qualität.
Der Service ist nett, freundlich, kompetent und schnell.
Die Preise sind der Qualität angemessen.
Auch Sonderwünsche oder Beilagenänderungen stellen kein Problem dar.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, snakeyaid!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Liebevoll geführtes Familienunternehmen mit sehr hilfsbereitem Personal. Wunderschöne Zimmer, toller Garten, Essen ist super lecker und wir fühlten uns richtig gut aufgehoben. Eine perfekte Rundumversorgung, die keine Wünsche offen ließ.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 240olaff!
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert, auf der Durchreise, nur zum Mittagessen.
2 x Spaghetti, 1 x Lasagne, 1 x Schnitzel, alles super lecker.
Auch die Nachspeisen waren echt toll.
Freundliche Atmosphäre, guter, schneller Service.

Wir waren schon öfters hier und kommen immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, snakeyaid!