“Sehr gutes Essen mit überaus freundlicher Bedienung”
Bewertung zu Gasthof Schoenblick

Gasthof Schoenblick
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Percha
Küche: italienisch
Bewertet 29. September 2016

Immer wieder besuchen wir die netten Leute vom Gasthof Schönblick und immer fühlen wir uns in der familiären Atmosphäre der Familie Niederlechner wohl.
Wir genießen die Blumenpracht rund um das Haus, den herrlichen Ausblick und vor allem das gute Essen.
Ein herzliches Dankeschön für die jahrelange Gastfreundschaft und die vielen gemütlichen Plauderstunden.
Mit lieben Grüßen
Hermine

1  Danke, herminelarcher!

Bewertet 17. Juli 2016

Ein kleines Restaurant mit wenigen Besuchern und viel Freiraum für die Kinder. Dem Namen getreu mit einem überwältigenden Ausblick übers ganze Tal.
Das Essen war bodenständig und OK.

Danke, wetar81!
Bewertet 18. April 2016

Gasthof Schönblick hält was der Name verspricht, der Ausblick ist grandios. Der Familienbetrieb wird mit viel Liebe zum Detail geführt und verzaubert durch viele hausgemachte Spezialitäten und ein super Preis- Leistungsverhältnis. Ob im Speisesaal, der Stube oder dem wunderschönen Garten... hier kann man genießen und einen freundlichen Service genießen.

Danke, Melanie M!
Bewertet 5. Dezember 2015

Seit geraumer Zeit genießen wir das schöne Ambiente im Schönblick !
Obwohl wir in Percha unsere Pension haben , zieht es uns immer wieder
dort hin .
Die vorzüglichen Speisen , die dort kredenzt werden , übertreffen jedem
Wunsch nach vorzüglichem Essen .
Allein die Freundlichkeit von Verena , Marlene und dem Chef des Hauses ,
sind sehr zuvorkommend .
Dazu der schöne Ausblick , lassen jeden Aufenthalt da!zu weren , sich vom
Streß des Lebens zu erholen

Danke, Karl-Werner B!
Bewertet 12. März 2015

Wir waren einige male im "Schönblick" in Platten und es hat uns immer sehr gut gefallen. Allein der Blick über das Pustertal zum Kronplatz ist die Reise wert. Wenn Abends dann die Lichter von Bruneck und den umliegenden Ortschaften leuchten, wunderschön! Hinzu kommt noch Verenas gutes Essen und die nette Bedienung von Martin und Partnerin. Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dort. Die Zimmer sind Sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Wir haben Halbpension gebucht, das Essen war immer gut und reichlich.

• Ambiente
Danke, Manfred F!