“Nach der Wanderung”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Almwanderung sind wir hier her gekommen, um noch Kaffee und Kuchen als Nachtisch zu essen. Die Auswahl an selbst gemachten Kuchen war riesig, 18 verschiedene Kuchen und Torten gab es. Jeder sah köstlich aus und da wir uns nicht für einen entscheiden konnten bakamen wir eine ganze Variation auf den Tisch gestellt wo uns dann die verschiedenen Geschmäcker erklärt wurden. Es gibt auch ein Kochbuch, welches die Wirtin selbst geschrieben hat, da kann man sich dann selbst ausprobieren.

Danke, Jessica D!

Bewertet am 2. Oktober 2017

Die Auswahl an Kuchen und Torten ist einfach unbeschreiblich. Es gab ca. 20-25 verschiedene Kuchen.Das tolle dort ist, dass man statt eines großen Stückes drei "kleine" bestellen kann. Wobei diese Stücke nicht wirklich klein sind. Und alle Sorten, die meine Famileausgewählt hatte,waren sehr lecker. Am besten war die Schokoladen-Pralinentorte

Danke, Erika E!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im unserem Südtirol-Urlaub gleich zwei mal im Pyramidencafe, da es uns so gut gefallen hat.
Die Karte ist sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Es wird frisch und mit viiiiiel Liebe gekocht. Wir hatten ein gegrilltes Kalbsschnitzel mit Röstkartoffeln, dazu feinen Gewürztraminer aus Girlan und ein Stück Schokopralinchen sowie Sachertorte. Beim zweiten Besuch waren wir spät dran (16 Uhr) so dass es eigentlich kein warmes Essen mehr gab - dennoch hat man uns angeboten, für uns das Mittagsgulasch aufzuwärmen. Da wir keine Umstände machen wollten, haben wir stattdessen fünf Kuchen probiert - die Kuchen sind eine Wucht!!!
Die Gastleute sind unglaublich nett und zuvorkommend- das Pyramidencafe steht ab jetzt auf unserer To-Do-Liste wenn wir in der Nähe sind.

Danke, acherle!
Bewertet am 5. Juni 2017

Das Restaurant ist auf einem Hügel gebaut, somit hat man von der Terasse einen herrlichen Ausblick. Essen ist köstlich; immer wieder super Kaffe und Kuchen zu genießen.

1  Danke, gruberanna!
Bewertet am 30. April 2017

Normalerweise würde man an so einem Ort eine klassische Touristenfalle mit hohen Preise und niedriger Qualität erwarten. ABER hier findet man hervorragende hausgemachte Kuchen zu vernünftigen Preisen, nette Bedienung und eine super Aussicht auf der Sonnenterasse!

1  Danke, Hagra07!