“Super Kuchen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2017

Die Auswahl an Kuchen und Torten ist einfach unbeschreiblich. Es gab ca. 20-25 verschiedene Kuchen.Das tolle dort ist, dass man statt eines großen Stückes drei "kleine" bestellen kann. Wobei diese Stücke nicht wirklich klein sind. Und alle Sorten, die meine Famileausgewählt hatte,waren sehr lecker. Am besten war die Schokoladen-Pralinentorte

Danke, Erika E!

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im unserem Südtirol-Urlaub gleich zwei mal im Pyramidencafe, da es uns so gut gefallen hat.
Die Karte ist sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Es wird frisch und mit viiiiiel Liebe gekocht. Wir hatten ein gegrilltes Kalbsschnitzel mit Röstkartoffeln, dazu feinen Gewürztraminer aus Girlan und ein Stück Schokopralinchen sowie Sachertorte. Beim zweiten Besuch waren wir spät dran (16 Uhr) so dass es eigentlich kein warmes Essen mehr gab - dennoch hat man uns angeboten, für uns das Mittagsgulasch aufzuwärmen. Da wir keine Umstände machen wollten, haben wir stattdessen fünf Kuchen probiert - die Kuchen sind eine Wucht!!!
Die Gastleute sind unglaublich nett und zuvorkommend- das Pyramidencafe steht ab jetzt auf unserer To-Do-Liste wenn wir in der Nähe sind.

Danke, acherle!
Bewertet 5. Juni 2017

Das Restaurant ist auf einem Hügel gebaut, somit hat man von der Terasse einen herrlichen Ausblick. Essen ist köstlich; immer wieder super Kaffe und Kuchen zu genießen.

1  Danke, gruberanna!
Bewertet 30. April 2017

Normalerweise würde man an so einem Ort eine klassische Touristenfalle mit hohen Preise und niedriger Qualität erwarten. ABER hier findet man hervorragende hausgemachte Kuchen zu vernünftigen Preisen, nette Bedienung und eine super Aussicht auf der Sonnenterasse!

1  Danke, Hagra07!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherrn. Einfache, selbst zubereitete Hausmannskost. Gute und große Auswahl selbstgebackener Kuchen. Ein schöner Abschluss des Spaziergangs zu den Erdpyramiden. Tipp: die angegebenen 25 Minuten reichen nicht. Der Weg ist aber schön und das Ziel lohnend.

1  Danke, Christiane N!