“Hervorragende Kuchen und bodenständige Küche”
Bewertung zu Pyramidencafe

Pyramidencafe
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Perca
Preisbereich: $ 6 - $ 18
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im unserem Südtirol-Urlaub gleich zwei mal im Pyramidencafe, da es uns so gut gefallen hat.
Die Karte ist sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Es wird frisch und mit viiiiiel Liebe gekocht. Wir hatten ein gegrilltes Kalbsschnitzel mit Röstkartoffeln, dazu feinen Gewürztraminer aus Girlan und ein Stück Schokopralinchen sowie Sachertorte. Beim zweiten Besuch waren wir spät dran (16 Uhr) so dass es eigentlich kein warmes Essen mehr gab - dennoch hat man uns angeboten, für uns das Mittagsgulasch aufzuwärmen. Da wir keine Umstände machen wollten, haben wir stattdessen fünf Kuchen probiert - die Kuchen sind eine Wucht!!!
Die Gastleute sind unglaublich nett und zuvorkommend- das Pyramidencafe steht ab jetzt auf unserer To-Do-Liste wenn wir in der Nähe sind.

Danke, acherle!

Bewertet 5. Juni 2017

Das Restaurant ist auf einem Hügel gebaut, somit hat man von der Terasse einen herrlichen Ausblick. Essen ist köstlich; immer wieder super Kaffe und Kuchen zu genießen.

1  Danke, gruberanna!
Bewertet 30. April 2017

Normalerweise würde man an so einem Ort eine klassische Touristenfalle mit hohen Preise und niedriger Qualität erwarten. ABER hier findet man hervorragende hausgemachte Kuchen zu vernünftigen Preisen, nette Bedienung und eine super Aussicht auf der Sonnenterasse!

1  Danke, Hagra07!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherrn. Einfache, selbst zubereitete Hausmannskost. Gute und große Auswahl selbstgebackener Kuchen. Ein schöner Abschluss des Spaziergangs zu den Erdpyramiden. Tipp: die angegebenen 25 Minuten reichen nicht. Der Weg ist aber schön und das Ziel lohnend.

1  Danke, Christiane N!
Bewertet 6. April 2017

Wir kommen immer wieder gerne ins Pyramidencafe. Die Kuchen sind sehr gut, der Service sehr freundlich und ein kleiner Spaziergang oder eine Wanderung auf den umliegenden Almen lässt sich auch machen.

1  Danke, Walter L!