“Keine Touristenfalle”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2017

Normalerweise würde man an so einem Ort eine klassische Touristenfalle mit hohen Preise und niedriger Qualität erwarten. ABER hier findet man hervorragende hausgemachte Kuchen zu vernünftigen Preisen, nette Bedienung und eine super Aussicht auf der Sonnenterasse!

1  Danke, Hagra07!

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherrn. Einfache, selbst zubereitete Hausmannskost. Gute und große Auswahl selbstgebackener Kuchen. Ein schöner Abschluss des Spaziergangs zu den Erdpyramiden. Tipp: die angegebenen 25 Minuten reichen nicht. Der Weg ist aber schön und das Ziel lohnend.

1  Danke, Christiane N!
Bewertet 6. April 2017

Wir kommen immer wieder gerne ins Pyramidencafe. Die Kuchen sind sehr gut, der Service sehr freundlich und ein kleiner Spaziergang oder eine Wanderung auf den umliegenden Almen lässt sich auch machen.

1  Danke, Walter L!
Bewertet 3. November 2016

Alles war toll, die schöne Lage, der Kuchen, der Kaiser Schmarrn und die flotte Bedienung. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Auch sehr zu empfehlen die Knödel! Ein Genuss!

1  Danke, HOTBIRDIE!
Bewertet 29. September 2016

Durch die Beschreibung im Internet neugierig, waren wir im September zum Kaffee dort.Die Bewertungen sind nicht übertrieben. Die Bedienung ist sehr nett und zählt jedem Gast die Kuchensorten auf.Super ist, dass man von jedem ein Probierstück bestellen kann (3 Stückpro Teller ) Selbst mein Mann,der eigentlich gar nicht hin wollte, hat 2 mal bestellt.Da es nicht so besonders warm war, haben wir drin gesessen,war aber ganz gemütlich. Sogar die Kuchenbäckerin hat in die Gaststube geschaut und gefragt ob wir zufrieden waren.Nächstes Jahr werden wir wieder hinfahren.

2  Danke, j0xl!