“Super Location und Super Bewirtung”
Bewertung zu Pyramidencafe

Pyramidencafe
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Perca
Preisbereich: $ 6 - $ 19
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2016

Alles war toll, die schöne Lage, der Kuchen, der Kaiser Schmarrn und die flotte Bedienung. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Auch sehr zu empfehlen die Knödel! Ein Genuss!

1  Danke, HOTBIRDIE!

Bewertet 29. September 2016

Durch die Beschreibung im Internet neugierig, waren wir im September zum Kaffee dort.Die Bewertungen sind nicht übertrieben. Die Bedienung ist sehr nett und zählt jedem Gast die Kuchensorten auf.Super ist, dass man von jedem ein Probierstück bestellen kann (3 Stückpro Teller ) Selbst mein Mann,der eigentlich gar nicht hin wollte, hat 2 mal bestellt.Da es nicht so besonders warm war, haben wir drin gesessen,war aber ganz gemütlich. Sogar die Kuchenbäckerin hat in die Gaststube geschaut und gefragt ob wir zufrieden waren.Nächstes Jahr werden wir wieder hinfahren.

2  Danke, j0xl!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Kuchen einmal anders, sie werden mit so viel liebe gebacken, und einzeln erklärt , auf der terazze sitzen und die Verkostung der köstlichen Süßigkeiten genießen , einzig beim Kaffee ist noch Potenzial , er ist nichts besonderes höflich ausgedrückt

1  Danke, robertus1!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein muss nach dem Besuch der Erdpyramiden.
Sehr schöne Terrasse mit tollem Ausblick. Nette Bedienung.
Wir hatten nur was getrunken, doch viele Leute um uns herum haben lecker gegessen.

1  Danke, Andreas B!
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super tolles Café. ☺ sehr gepflegte Atmosphäre, Essen, Kuchen, Getränke plus Bedienung alles einfach spitze.
Kommen gerne wieder☕

1  Danke, Juni16!