“Super Blick, sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Gönneralm

Gönneralm
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Percha
Preisbereich: $ 6 - $ 15
Bewertet 8. Oktober 2018

Ein traumhafter Sonnentage verbunden mit einer herrlichen Aussicht und lokalen Essen hat unsere Wanderung abgerundet

Danke, Goetz W!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort Rast gemacht auf dem Weg zum Rammelstein und dann noch einmal auf dem Rückweg.
Sehr schön gestalteter Ort mit einer schönen Aussicht.
Der Service ist gut und freundlich.
Für den Rückweg haben wir den Rat befolgt den Wirtschaftsweg zu nehmen.
Hat ca. 1 Stunde länger gedauert aber der Weg war eindeutig entspannter.
Auf dem Rückweg lohnt sich ein Stop bei den Erdpyramiden.

Danke, Christian B!
Bewertet 4. Juli 2018

Wir hatten die Empfehlung in unserem Hotel erhalten, doch auch einmal die Gönneralm zu besuchen. So haben wir an einem Samstag von Oberwielenbach über die Erdpyramiden die Wanderung unternommen. Zum Mittagsstopp angekommen, konnten wir uns noch draußen platzieren. Sehr nette Bedienungen und ein flotter Ablauf war schon mal sehr positiv. Kaiserschmarrn und Makaroni haben hervorragend geschmeckt. Wir haben uns auf der Hütte sehr wohl gefühlt. Beim steilen Abstieg über Weg Nr. 6 waren wir allerdings sehr froh unsere Wanderstöcke einsetzen zu können - echt steil!

Danke, freizeitler!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Gönneralm ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und auch zuvorkommend. Wir hatten jemanden dabei, der nicht alles essen darf. Ihm wurde ein wunderbarer Salatteller mit gegrillten Zucchini und Paprika serviert. Auch die Rohnenknödel und die Speckknödelsuppe waren sehr lecker. Jederzeit wieder!!

Danke, Svenschi!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einem leicht anstrengenden Aufstieg wurden wir mit köstlichem südtiroler Essen verwöhnt. Das Knödeltris und der Kaiserschmarrn waren frisch zubereitet und sehr lecker. Als dann noch 4 anwesende Jäger das Akkordeon auspackten und einige musikalische Kostproben von sich gaben, war das Almfeeling perfekt.

Danke, Karin S!