eDreams
Agoda.com
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2019

Das alte Gebäude ist mit sehr viel Liebe zum Detail zu einem gemütlichen Haus geworden. Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und richtig gut. Die Gastfreundschaft in diesem Haus ist einfach toll. Mit Fragen kann man jederzeit kommen und es wird einem geholfen. Das Haus liegt an der "Hauptstraße". Während unseres Aufenthaltes war es ziemlich heiß. Das alte Gebäude hat zwar keine Klimaanlage aber bei offenen Fenstern kam etwas Durchzug. Da wir ein Zimmer zur Straße hatten, mussten wir gegen morgen die Fenster schließen, was aber kein Grund wäre, dieses Haus nicht zu buchen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, iwi66!
Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Tadellos alles super sehr freundlich.spitzen Frühstück nichts zu meckern.kann nur empfohlen werden. Auch für Radfahrer. Sehr geeignet für Radrundfahrten. Liegt sehr zentral.das garni hotel ist gut zu finden da es direkt an der Hauptstraße liegt und auch schöne Spazierwege an den Bodensee zu genießen sind

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 305leam!
Bewertet am 3. Juni 2019

Habe Mühe gehabt während Feiertagen ein gutes Hotel zu annehmbarem Preis zu finden. Per Zufall das Hotel Frohsinn gefunden, ein wunderbares geschichtsträchtiges Haus mit toller Gastfreundschaft! Beachtenswert auch das Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Beim nächsten Besuch der Ostschweiz komme ich wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Jacques47_12!
Bewertet am 18. Januar 2019

Gutes und sauberes Zimmer im 'Gasthaus'-Style, praktisch gelegen, super Frühstück am Tisch serviert, parken und WiFi gratis, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Dazu ein netter, herzlicher Service! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Klaus0366!
Bewertet am 29. August 2018

Der Frohsinn ist eines dieser altehrwürdigen Gasthäuser, in welchem viel Leidenschaft und Freude am Gastgewerbe zu spüren sind. Die Zimmer sind gemütlich, ordentlich gross, einladend und sauber. Dazu kommen äusserst vernünftige Preise.
Das Frühstück ist vielseitig und grosszügig. Dass uns dieses an den Tisch serviert wurde, hat uns mehr als angenehm überrascht. Eine aufmerksame Geste mit grosser Wirkung.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar