Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Tadellos alles super sehr freundlich.spitzen Frühstück nichts zu meckern.kann nur empfohlen werden. Auch für Radfahrer. Sehr geeignet für Radrundfahrten. Liegt sehr zentral.das garni hotel ist gut zu finden da es direkt an der Hauptstraße liegt und auch schöne Spazierwege an den Bodensee zu genießen sind

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 305leam!
Bewertet am 3. Juni 2019

Habe Mühe gehabt während Feiertagen ein gutes Hotel zu annehmbarem Preis zu finden. Per Zufall das Hotel Frohsinn gefunden, ein wunderbares geschichtsträchtiges Haus mit toller Gastfreundschaft! Beachtenswert auch das Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Beim nächsten Besuch der Ostschweiz komme ich wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Jacques47_12!
Bewertet am 18. Januar 2019

Gutes und sauberes Zimmer im 'Gasthaus'-Style, praktisch gelegen, super Frühstück am Tisch serviert, parken und WiFi gratis, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Dazu ein netter, herzlicher Service! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Klaus0366!
Bewertet am 29. August 2018

Der Frohsinn ist eines dieser altehrwürdigen Gasthäuser, in welchem viel Leidenschaft und Freude am Gastgewerbe zu spüren sind. Die Zimmer sind gemütlich, ordentlich gross, einladend und sauber. Dazu kommen äusserst vernünftige Preise.
Das Frühstück ist vielseitig und grosszügig. Dass uns dieses an den Tisch serviert wurde, hat uns mehr als angenehm überrascht. Eine aufmerksame Geste mit grosser Wirkung.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, stefan8487!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar !!
Schon der Empfang beim „Check in“ war sehr herzlich!
Die Zimmer sind top und das Frühstück erst .... klasse!! Hier wird alles mit Herz und Leidenschaft gemacht. Selbst unser Hund wurde verwöhnt. Wir kommen wieder! Gar keine Frage !!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, 238heis!