Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Januar 2019

Gutes und sauberes Zimmer im 'Gasthaus'-Style, praktisch gelegen, super Frühstück am Tisch serviert, parken und WiFi gratis, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Dazu ein netter, herzlicher Service! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Klaus0366!
Bewertet am 29. August 2018

Der Frohsinn ist eines dieser altehrwürdigen Gasthäuser, in welchem viel Leidenschaft und Freude am Gastgewerbe zu spüren sind. Die Zimmer sind gemütlich, ordentlich gross, einladend und sauber. Dazu kommen äusserst vernünftige Preise.
Das Frühstück ist vielseitig und grosszügig. Dass uns dieses an den Tisch serviert wurde, hat uns mehr als angenehm überrascht. Eine aufmerksame Geste mit grosser Wirkung.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, stefan8487!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar !!
Schon der Empfang beim „Check in“ war sehr herzlich!
Die Zimmer sind top und das Frühstück erst .... klasse!! Hier wird alles mit Herz und Leidenschaft gemacht. Selbst unser Hund wurde verwöhnt. Wir kommen wieder! Gar keine Frage !!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, 238heis!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Wir haben zwei Nächte in der Pension Frohsinn übernachtet und es sehr genossen. Angefangen vom freundlichen Empfang, über das zweckmäßig eingerichtete Zimmer (die Matratzen waren sehr gut) bis hin zum kleinen aber gut ausgestatteten Bad.
Das Frühstück wird direkt am Tisch reserviert und war wirklich reichhaltig.
An einem Abend haben wir auch die vorzügliche Küche des Restaurants testen können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, SCWH8724!
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs. Wir fühlten uns in allem sehr wohl. Das Zimmer war recht preiswert. Dabei war schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Abendessen Schweiz bedingt teuer, aber auch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar