Bewertet 21. Mai 2017

Riesiges Zimmer mit allem Komfort, erstklassige Betten, besonders komfortabel ausgestatttetes Bad. Sehr gut ausgestattete und gut betreute Bar, vorzügliche Küche (im Rahmen einer größeren Gruppe besucht); beim Essen auch sehr gute Bedienung - nur beim Frühstück hapert es etwas mit dem Personal... aber das Selbstbedienungsbuffet am Morgen ist ganz herausragend gut bestückt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, schellack!
BoscaretoTeam, Receptionist von Il Boscareto Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Schellack,

wir danken Ihnen fuer Ihre positive Meinung ueber das Resort und unsere Dienstleistungen! Wir sind begeistert, dass Sie Ihre Pause in den Langhe Huegeln geniessen haben und wir warten wieder auf Sie! Im Herbst zum Beispiel bietet unser Restaurant ein sehr lekkeres Trueffel-Menu an und in der ganzen Region finden viele kulinarische Veranstaltungen statt, neben der Tatsache, dass Sie die wunderschoenen bunten Naturlandschaften bewundern koennten! Wir hoffen, Sie wieder wilkommen zu heissen. Bis bald,

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit Secret escapes 3 Tage das Hotel Il boscaretto gebucht. Das Zimmer war völlig enttäuschend, dunkel mit Ausblick auf eine Betonmauer ! Ich denke wir haben wirklich das Katzenzimmer bekommen. Es lag auch noch auf der Etage in dem sich die Verwaltung und der Frühstücksraum befand, sehr laut auch nachts ! Das Frühstück war gut, auch wenn der Service sehr langsam war ! Die Tische auf der Terrasse nicht sauber! Das Schwimmbad sehr schön ! Die Lage top! Und das Essen im Restaurant ein Traum !
Trotzdem durch das Zimmer und den schleppenden Service eher enttäuschend!
Martina und Bernd

Danke, Voyage614914!

Liebe Martina und Bernd,

wir danken Ihnen fuer Ihre Meinung, weil auch die Kritiken fuer uns hilfreich sind.
Tut uns wirklich leid, wenn Sie Ihren Afenthalt als enttaeuschend beschreiben, weil wir versuchen immer schoene beruhigende Pausen unsere Gaeste zu schenken.
Es ist uns schwierig zu verstehen, welches Zimmer Sie bekommen haben, weil eigentlich keines vom Resort hat einen Ausblick auf eine Mauer. Alle Zimmer haben ein Fenster und einen Blick auf die Huegeln. Nur aus ein paar Zimmer sieht man das Pooldach unten und wenn Sie vielleicht in ein von diesem waren, entschuldigen wir uns. Aber als Ihnen das Restaurant und der Spa gut gefallen haben, einladen wir Sie ein, nochmal unser Resort zu besuchen, weil es uns wichtig ist, Ihnen Ihre Meingung veraendern zu lassen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und sicher werden wir naechstes Mal Ihnen etwas anderes und schoeneres probieren lassen. Wir bleiben Ihnen zur Verfuegung fuer eine naechste Buchung und Sie werden sicher nicht enttaeuscht sein! Freundliche Gruessen aus Langhe,

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Herzliche Begrüßung in top Lage . Absolut ruhig mit tollem Garten und schön spa Bereich .
Großes Zimmer mit sehr guten Betten .
Abstriche muss man allerdings beim Frühstück machen . Schlechter Service, Frühstück mittelmäßig und leider keine Option um draußen zu essen .

Danke, Annette H!

Liebe Annette,

wir sind begeistert zu lesen, dass Ihnen die Lage und das Resort gut gefallen haben!
Tut uns leid fuers Fruehstueck. Wir sind tatsaechlich dabei, darueber viel zu veraendern.
Wir laden Sie ein, einen neuen Aufenthalt bei uns bald zu verbringen. Auch im Herbst lohnt es sich, die Langhe zu besichtigen! Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Wir geniessen 6 Tage zum Golfen und Biken in diesem tollen Hotel. Natürlich kommen die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Aber der Reihe nach.

Sehr schön erhöht gelegen zwischen Serralunga d'Alba und Roddino. Empfang freundlich und zuvorkommend wie bereits bei der Reservierung via E-Mail.

Tolles, grosszügiges Zimmer in modernem grün gehalten mit schönem Balkon mit Sicht auf die Cottischen Alpen. Zwei Nasszellen, eine sehr grosszügig. Zimmer sauber wie auch das ganze Resort.

Keine Garage für das Auto aber grosser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Videoüberwacht. Unsere E-bikes konnten wir in einen Raum unterstellen.

Schönes Spa mit Sauna und Dampfbad. Grosser Innenpool mit Sprudelbad. Davor Liegewiese mit Liegestühlen. Leider kein Aussenpool. Ein Infinity-Pool mit Sicht auf die umliegenden Hügelzüge und Weinberge wäre der Hammer.

Morgenessen von guter Qualität. Brotauswahl jedoch äusserst bescheiden. Man kann jedoch anderes Brot verlangen und erhält das schmackhafte dunkle Sauerteigbrot. Aussicht vom Saal sehr schön.

Nachtessen im La Rei ist sehr gut. Super Service und tolle Auswahl an hervorragenden Speisen. Weinkarte ist sehr umfangreich vor allem mit vielen tollen Weinen aus der Umgebung. Margen (Weinpreise) sind sehr anständig.

Ansprechender Golfplatz Cherasco ist ca 40 Minuten entfernt. Tolle Gegend zum Velofahren mit vielen schönen Erhebungen (Gruss an die Oberschenkel...).

Danke, amreinpeter!
BoscaretoTeam, Reception von Il Boscareto Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Peter,

sehr sehr vielen Dank fuer Ihren schoenen Kommentar ueber das Resort! Es ist immer schoen, Gaeste wie Sie im Resort haben zu koennen! Gut dass Sie alles toll gefunden haben, dass Sie unsere Dienstleistungen und die Region allgemein geniessen haben und dass Sie sich erholt haben! Was koennten wir noch dazu sagen?! Danke fuer Ihre kleine Empfehlungen und wir warten sehr gerne auf Sie fuer einen weiteren Besuch beim Boscareto (vielleicht im Herbst, um die kulinarische Traditionen der Langhe besser kennenzulernen)! Also bis bald und schoene Gruesse aus Langhe!

Bewertet 21. Juli 2016

Zimmertipp: Violettes Zimmer und rotes Zimmer