Bewertet 31. Januar 2017

Das Antico Podere Tota Virginia liegt mitten im Herzen des Barolo Gebietes. Es ist dort herrlich ruhig und man kann die wunderbare Aussicht auf die Weinberge des Barolo genießen. Die Zimmer sind in einem alten italienischen Stil gehalten. Alles ist sehr gut in Schuss und tip top sauber. Der Besitzer und die Mitarbeiter sind alle wirklich sehr herzlich und freundlich. Das Frühstück ist klein aber fein und es fehlt an nichts. Wir haben auch dort zu Abend gegessen und es war wirklich sehr gut mit einem tollen Preisleistungsverhältnis. Die Weinkarte ist eine Wucht mit fairen Preisen. Wir würden das Tota Virgina auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, chris0084!
Bewertet 20. Oktober 2016

Das Haus liegt wunderschön - mit herrlicher Sicht in die Rebberge. Restaurant sehr fein - Frühstück für Italien grosse Auswahl - empfehlenswert die Zimmer in den oberen Etagen - sind etwas weniger düster und haben einen Balkon.
Viele Hochzeiten FR/SA - was den Service beeinträchtigen kann an diesen Tagen und es kann zu Lärm bis spät in der Nacht kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnitaG68!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Mitte von Rebbergen. Die Zimmer sind schön mit Aussicht. Der Pool ist salzig und kalt.

Viele Hochzeiten (Fr. Sa. Und So.) bis spät, veranlassen zu geschlossenen Fenster.

Das Frühstück hat Potential.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

wir kommen seit vielen jahren ins piemonte. haben zum ersten Mal hier und gleich für 4 nächte gebucht.
wir waren insgesamt sehr zufrieden. unsere weineinkäufe konnten wir im perfekten weinkeller einlagern.
das frühstück ist ausgezeichnet.
auch das Hotelpersonal ist für seine hilfsbereitschaft und freundlichkeit nur zu loben.

wir kommen auf alle fälle gerne wieder!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, juergen s!
Bewertet 27. Juni 2016

Das Hotel besticht ganz klar durch seine Lage- inmitten der schönen Weinreben mit herrlichem Blick auf das schöne Langhe-Gebiet.
Auch der Pool ist bei den heißen Temperaturen ein dankbares Zuckerl...

Der Zimmerstandard ist allerdings zu bemängeln. Dunkle Zimmer, teilweise kaputte Inneneinrichtung (Duschkabine kaputt, Wasser bei Toilette läuft nach und wird nicht behoben, Klimaanlage funktioniert nicht).... und wir haben in vier Nächten 3 Zimmer zum "Testen" gehabt...

Zu loben ist das Hotelpersonal, welches uns ohne zu Murren gleich ein neues Zimmer angeboten hat. Die Mitarbeiter sind wirklich durchweg sehr nett, hilfsbereit und erkundigen sich nach dem persönlichen Wohlergehen-

Fazit: Top Lage, engagierte Mitarbeiter und Zimmer, die ihre goldene Zeit schon hinter sich haben

Zimmertipp: Mindestens Komfortzimmer beim Buchen wählen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar