Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

wir kommen seit vielen jahren ins piemonte. haben zum ersten Mal hier und gleich für 4 nächte gebucht.
wir waren insgesamt sehr zufrieden. unsere weineinkäufe konnten wir im perfekten weinkeller einlagern.
das frühstück ist ausgezeichnet.
auch das Hotelpersonal ist für seine hilfsbereitschaft und freundlichkeit nur zu loben.

wir kommen auf alle fälle gerne wieder!!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, juergen s!
Bewertet 27. Juni 2016

Das Hotel besticht ganz klar durch seine Lage- inmitten der schönen Weinreben mit herrlichem Blick auf das schöne Langhe-Gebiet.
Auch der Pool ist bei den heißen Temperaturen ein dankbares Zuckerl...

Der Zimmerstandard ist allerdings zu bemängeln. Dunkle Zimmer, teilweise kaputte Inneneinrichtung (Duschkabine kaputt, Wasser bei Toilette läuft nach und wird nicht behoben, Klimaanlage funktioniert nicht).... und wir haben in vier Nächten 3 Zimmer zum "Testen" gehabt...

Zu loben ist das Hotelpersonal, welches uns ohne zu Murren gleich ein neues Zimmer angeboten hat. Die Mitarbeiter sind wirklich durchweg sehr nett, hilfsbereit und erkundigen sich nach dem persönlichen Wohlergehen-

Fazit: Top Lage, engagierte Mitarbeiter und Zimmer, die ihre goldene Zeit schon hinter sich haben

Zimmertipp: Mindestens Komfortzimmer beim Buchen wählen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CSchmitt85!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Tota Virginia. Wunderschöne Lage inmitten der Weinberge. Zimmer etwas dunkel dafür sehr schöne Gartenanlage mit kleinem Pool.
Wir genossen das 5 Gang Menü mit den dazugehörigen Weinen. Wirklich alles vom Feinsten! Am 2. Abend wollten wir auch wieder das Menü bestellen, doch leider wird das nicht täglich geändert. Schade so mussten wir a la carte bestellen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yvonne K!
Bewertet 16. Mai 2016

Die Langhen sind für mich eine der sinnlichsten Landschaften Europas.
Wunderbare Ausblicke, achaiche Natur und Ortschaften, fantastische Weine und Küche, gastfreundliche Menschen. Antico Podere bietet das sozusagen als sublimen Extrakt. Einzigartige Lage, sehr geschmackvolle Architektur und Ausstattung, wunderbare Küche, perfekter Service. Für das traumhafte Schwimmbad war es leider noch zu kalt. Für einen Aufenthalt oder Stoppover in den Langhen, that is the place to go.

Zimmertipp: JuniorSuite mit großem Balkon ...
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, alfalancia!
Bewertet 20. November 2015

Wunderbare Lage inmitten der Weinberge im Barolo. Freundliche, aufmerksame Bedienung, dazu ein Wein und die Tagliarini mit weissem Trüffel in einem wunderschönen Restaurant mit viel Ambiente. Wir geniessen jedes Jahr im Oktober die schöne Landschaft, die guten Weine und das gute Essen im Piemont, und freuen uns jedes Mal schon wieder auf das nächste Jahr.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, weroth!