Unsere Bewertung war eher mässig aufgrund der erlebten Unfreundlichkeit seitens der Hotelbesitzer.
Vorgängig zur Bewertung habe ich ein Mail an die Chefin gesendet mit unseren positiven und negativen Punkten, die wir in der Schiwoche im Hotel erlebt haben. Daraufhin und weil es keine Rückmeldung gab, habe ich eine Bewertung mit Kritikpunkten abgegeben.
Die Hotelbesitzerin hat mich im Nachgang angerufen und aufgezeigt, dass Sie doch umgehend zu meinem Mail eine Antwort mit einer Entschuldigung Ihres Fehlverhaltens geschrieben hat.
Das empfand ich als unbedingt nötig und entsprechend korrekt, weil es meinerseits ehrlich und richtig formuliert wurde.
Jedenfalls habe ich entschieden, doch wieder eine bessere Bewertung zu geben, weil ich diese Entschuldigung positiv bewertet habe.
Jeder kann mal einen Fehler machen, aber es sollte nicht wieder vorkommen.
So hoffe ich, dass daraus die Lehren gezogen werden und wünsche dem Hotelbesitzer Paar weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ich hoffe, dass damit die Unklarheiten beseitigt wurden.
Beste Grüsse
Fam. Bachstein aus Vorarlberg