Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie abermals unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern den Vorfall, dass Sie mit der Direktbuchung Probleme hatten und über Booking.com Ihre Buchung durchgeführt haben. Wir hatten Ihnen bei der Direktbuchung eine Unterkunft Auswahl angeboten, welche kostengünstiger gewesen wäre; da wir keine Einzelzimmer mehr verfügbar hatten, wurde Ihnen eine Unterkunft für 3 Personen angeboten. Durch Ihre Buchung über einen externen Portal haben Sie sich für ein Doppelzimmer entschlossen, mit der Folge, dass Sie den Preis für zwei Personen bezahlt haben. Hätten Sie bei Ihrer direkten Anfrage angegeben, dass eventuell ein Doppelzimmer auch in Frage kommen könnte, wäre es Ihnen sicherlich angeboten worden, da die Verfügbarkeit auf Booking immer geringer ist als bei einer Direktanfrage.
Es tut uns Leid für den Vorfall und wir können verstehen, dass Sie verärgert sind einen verdoppelten Preis bezahlt zu haben, jedoch haben wir bei externen Portalen wo unsere Zimmer angeboten werden, keine Möglichkeit die Endpreise im Nachhinein zu verändern bzw. zu verbessern.
MfG Hotel Antines