Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
PRich99
St. Gallen, Schweiz

Top Hotel

Bewertung zu Hotel Gran Risa
5.0 von fünf PunktenBewertet 21. Sept. 2020über Mobile-Apps
Das Hotel ist wirklich super. Sehr sauber, grosszügiges Zimmer mit super Ausblick. Auch der Wellnessbereich und das Hotelpersonal haben vollumfänglich überzeugt. Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut grossartig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
0.4 km von Hotel Gran Risa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.8 km von Hotel Gran Risa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sport Tony
0.4 km von Hotel Gran Risa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.3 km von Hotel Gran Risa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.8 km von Hotel Gran Risa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.7 km von Hotel Gran Risa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
1.1 km von Hotel Gran Risa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.8 km von Hotel Gran Risa
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
0.7 km von Hotel Gran Risa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in La Villa anzeigen
Bewertungen (333)
Bewertungen filtern
333 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
214
94
16
5
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
214
94
16
5
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 333 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen des Maratona dles Dolomites eine Woche im Gran Risa verbracht und uns durchaus wohl gefühlt. Herauszuheben sind die sehr freundlichen und herzlichen Inhaber, denen man anmerkt, dass sich die Gäste wohlfühlen sollen. Dabei klappt nicht immer alles, was aber schnell behoben wird und für uns kein Problem dargestellt hat. Wenn der erste Schwung an Gästen sich über das Buffet hergemacht hat, war die ein oder andere Platte schon mal leer. Kurz Bescheid gesagt und das Thema war behoben. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Unsere Empfehlung ist jedoch, nicht ein Zimmer mit Nordausrichtung, d.h zur Strasse hin, zu nehmen. Die Strasse ist extrem viel befahren, zusätzlich gab es noch eine große Baustelle auf der Gegenseite. Der Balkon konnte daher nicht genutzt werden und auch ein Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Radfahrender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 1. April 2019

Letztes Jahr konnte man das Abendessen geniessen, dieses Jahr hingegen war es eine
Farce.
Die super Lage und der Wellness-Bereich sowie das gute Frühstücksbufett nützen nicht viel, wenn man am Abend nicht satt wird bzw. schlecht kaschierte Fertigprodukte vorgesetzt bekommt. Der Knödel am Ladinischen Abend wäre als Puck bei einem Eishockey-Spiel besser aufgehoben gewesen als auf unserem Teller. Auch die Polenta mit Pilzen erinnerte optisch und geschmacklich eher an Grießbrei, wurde dann aber immerhin am nächsten Tag zu Schnitten für das Buffet verarbeitet. Dies war nicht das einzige Mal, dass wir Komponenten des Abendessens tags darauf bei den kalten Vorspeisen wiedererkannt haben.
Spricht man das Servicepersonal auf die genannten Mängel an, erhält man eine durchaus pampige Antwort, was nicht gerade von Professionalität zeugt.
Immerhin hatte ich länger was von diesem Urlaub, da ich durch die Konservierungsstoffe in den verarbeiteten Convenience-Produkten einen Hautausschlag bekam.
Leider kann man dieses Hotel nur noch weiterempfehlen, wenn die betreffende Person auf gutes Essen überhaupt keinen Wert legt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Fuchs_Muenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Norbert V, Proprietario von Hotel Gran Risa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2019

Sehr geehrte Familie Fuchs,
es wundert uns, dass Ihnen heuer unsere Küche nicht zugesagt hat, vor allem weil wir voriges Jahr genau denselben Chefkoch hatten.
Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Sie uns Ihr Anliegen gleich angetraut hätten, so hätten wir Ihren Wünschen gerne entgegenkommen können. Wir versuchen wirklich den Gästen alle mögliche Bedürfnisse zu erfüllen, weil die Gästezufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir auf keinen Fall mit Fertigprodukten arbeiten, da bei uns beinahe alle Gerichte hausgemacht sind. Ihr Hautausschlag könnte vielleicht wegen der Unverträglichkeit einiger Lebensmittel oder Gewürze verursacht worden sein.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch in Zukunft in unserem Hause begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Valentini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Dieses seit mehreren Generationen familiär geführte Hotel direkt an der Talstation in La Villa ist einfach einzigartig: herzlich umsorgt Familie Valentini die Gäste, lässt keine Wünsche unerfüllt. Vom leckeren, reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frischem Obst, regionalen Spezialitäten (sei es Käse, Speck oder leckeres Gebäck) bis zum schmackhaften 3-Gänge-Menue am Abend (auch hier hat man immer die Auswahl zwischen 3 Gerichten pro Gang) stimmt einfach alles. Vor allem das tolle Salatbüffet mit täglich wechselnden regionalen Kleinigkeiten vorneweg sucht seinesgleichen. Dass man nach einem anstrengenden Skitag in der Sauna, im Dampfbad, Schwimmbecken und Whirlpool entspannen kann, trägt zur hervorragenden Bewertung bei. Hervorzuheben ist auch, dass die Valentinis keine Kosten und Mühen gescheut haben, das Hotel ständig auf den neuesten Stand zu bringen - die Zimmer wurden beispielsweise liebevoll renoviert und eine Tiefgarage angebaut. Das goutieren die Gäste, denn es sind nicht wenige, die seit vielen Jahren wiederkommen, was natürlich auch an der exzellenten Lage und dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis liegt. Die Fotos zeigen den Blick auf die Gran-Risa-Abfahrt und die Talststation vom Zimmer aus.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, brightside2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Hotel in hervorragender Lage mit einem hervoragendem Service und einem hervorragendem Essen. Nur zu empfehlen
Die Lage in La Villa ist sehr gut, unmittelbar neben der Seilbahn zum Pitz La Illa.
Vom Zimmer und vom geräumigen Balkon genießt man eine super Aussicht direkt auf das Sella Massiv.
Der Service war einfach super. Den Zimmerservice haben wir gar nicht mitbekommen, trotzdem war das Zimmer immer aufgeräumt und sehr sauber. Das Personal in der Gastronomie war immer sehr aufmerksam, sehr freundlich und behilflich, einfach top.
Frühstück und Abendessen wurden in einem großzügigen Raum serviert. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut.
Das Abendessen war eine Wucht. Wir haben selten ein so schmackhaftes Essen serviert bekommen. Vom Salatbüffet über die Vorspeisen und Hauptgericht bis zum Dessert, es war überragend.

Die Sauna und Wellnessoase waren super nach dem Skifahren.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nasila F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

2002 waren wir das erste Mal hier und total begeistert: beste Lage direkt an der Talstation, reichliches und leckeres Essen. Letztes Jahr kamen wir wieder und das Hotel punktete mit einer zusätzlichen Wellness-Oase: die junge Betreiberfamilie hatte investiert in Schwimmbad und Saunabereich, liebevoll, geschmackvoll - genau das Richtige nach einem anstrengenden Skitag. Nun sind wir wieder hier, und wieder hat die Betreiberfamilie investiert in eine moderne, stilsicher gestaltete Erweiterung des Restaurants, sehr schön und gediegen. Gewohnt lecker das Frühstück mit italienischen Kaffees am Automaten, abwechslungsreichen Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Müslis etc. Zum Abendessen kam man aus der umfangreichen, gut sortierten Weinkarte wählen zu zivilen Preisen. Nun zum Abendessen selbst, das leider, leider bei Hauptspeisen und Dessert aus Convenienceprodukten besteht: Rindergulasch - enttäuschend, dass man dafür zu „Dosenfutter“ greifen muss, ein Armutszeugnis für den Koch! Und zum Nachtisch ein Kokoseisherzchen mit Schokokuvertüre - da haben wir in günstigeren Skufahrerhotels weit besseres vorgesetzt bekommen, alpenländische Süßspeisen gibt es wirklich zuhauf, italienische auch... und man fragt sich irritiert, warum um alles in der Welt das sein muss! Ein herzhaftes Gulasch ist gut vorzubereiten, das Fertigprodukt war fad und ein Schlag ins Gesicht des Gastes, da nützt auch die schöne Anrichtung auf rechteckiger Platte nichts. Jede versierte Hausfrau kann das viel, viel besser. Wirklich schade - es bleibt zu hoffen, dass die Wirtsleute in Zukunft nicht nur freundlich sind, sondern sich auf ladinische, hausgemachte Speisen rückbesinnen und damit nicht nur auf Ästhetik, sondern auch auf guten Geschmack setzen - gute Lage ist nicht alles.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, brightside2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen