“Perfekter Abend, Essen und Service”
Bewertung zu Restaurant Fahr

Restaurant Fahr
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Künten
Preisbereich: CHF 18 - CHF 67
Beschreibung: Alexandra von Allmen und Manuel Steigmeier führen das Restaurant FAHR mit einer ehrlichen, authentischen und kreativen Küche für jedermann. Das Restaurant FAHR ist eine gastronomische Besonderheit an wunderbarer Lage. Nahe der Reuss, integriert in die einzigartige Umgebung zwischen Wasser und Naherholungsgebiet verbindet das Fahr eine kreative Küche mit spannender Architektur auf einer vielfältigen Natur.
Bewertet 10. Mai 2024 über Mobile-Apps

Von A - Z begeistert, ein kulinarisches Ereignis, mit vielen Höhen, der Koch/Wirt kam an den Tisch und plauderte mit uns, so haben wir noch Einiges erfahren Robert Nives Erich Manuela

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, Elektron49!

Bewertet 7. April 2024

Angefangen beim stylischen Ambiente, da passt einfach alles, sehr hochwertig. Samstag Abend, das Lokal ist voll gebucht und der Empfang ist herzlich. Der Weinkeller ist aussergewöhnlich! Es hat echte Trouvaillen! Ein Muss für Weinfreaks. Genauso geht es kulinarisch weiter. Handwerklich und im Gusto alles top. Bis zum Dessert und Friandiese hat uns die Küche von Manuel Steigmeier und seinem Team voll und ganz überzeugt. Auch der kompetente und entspannte Service macht einen Besuch zum Highlight. Hingehen und geniessen…..

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Ordinare!
Bewertet 11. März 2024

Wow, wir sind absolut begeistert vom Restaurant Fahr! Von den überaus freundlichen Mitarbeitenden, von der Einrichtung und Ambiance, von der vielfältigen Weinkarte und natürlich von den Geschmacksexplosionen die uns bei jedem Gang überzeugt haben! Die Frische der lokalen Produkte, das optische Erlebnis und die überraschenden Kreationen wie Rüebli-Ingwer-Sorbet mit Vanilleöl oder fantstisch zubereiteter Saibling aus Bremgarten! Es war einfach top und wir sind glücklich und mit vielen schönen Eindrücken nach Hause gegangen! Vielen Dank für den schönen Abend an das ganze Team!

Besuchsdatum: März 2024
Danke, rush9991!
Bewertet 17. Dezember 2023

Unbedingt empfehlenswert! Der Chef persönlich kündigt die Gänge an. Die Portionen sind klein, voller überraschender Geschmacksexplosionen und wunderschön angerichtet, und am Schluss ist man dann doch satt. Leider ohne Weinbegleitung, da ich fahren musste, aber meine Begleiter waren begeistert.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Kampfbuchhalter!
Bewertet 8. Oktober 2023

Nach 4 Jahren Abwesenheit aus gesundheitlichen Gründen schafften wir es gestern Samstag 7.10.23 wieder einmal in dieses ganz spezielle Restaurant. Einiges hatte sich geändert: aber der bereits früher festgestellt hohe Standard blieb erhalten. Wir waren schlechthin sprachlos ob des hohen Niveaus von Wein und Speisen. Für eine recht verwöhnte Kusine meiner Frau, 81 Jahre alt, die bereits seit 40 Jahren in Kanada lebt, war es das grösste kulinarische Erlebnis aller Zeiten.
Manuel Steigmeier in der Küche, Antoinette und Axel im Service und Alexandra als graue Eminenz: Ihr seid für mich die Grössten. Danke für den tollen Nachmittag und: auf bald.
Peter und Erna in Widen

Besuchsdatum: Oktober 2023