Bewertet am 1. September 2018

Ein toller Aufenthalt in einem schönem Haus mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Sehr gute Gastronomie in allen Bereichen. Kleiner aber schöner Wellnessbereich mit Zugang zum herrlichen Park. Einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg S!
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

In einem großen Park exzellent geführtes Haus.
Romantische Zimmer im Landhausstill
Sehr gute Küche im Restaurant und alternativ urchig im Fährkrug . Aufmerksame Bedienung im Service kompetente Beratung an der Reception .
Idealer Ort für Genieser der Ruhe, des romantischen Ambiente und der Kulinarik.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Vielfalle!
Bewertet am 16. Juni 2018

Ein schönes Haus mit perfekten Mitarbeitern alles sehr locker aber dennoch diskret. Man fühlt sich sehr willkommen! Spitzenrestaurant im Gutshaus und ein ebenso schönes rustikales Restaurant im angeschlossenen Fährkrug.

Zimmertipp: Gutsherrenzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
Danke, plester541!
Bewertet am 24. März 2018

Schon immer wollte ich einmal im Gutshaus absteigen, was sich diesmal realisieren liess.
Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit kleinen Mängeln (nicht saubere Duschkabinenscheiben und Waschbeckenarmatur), wunderbare Betten mit himmlischer Ruhe nachts.
Frühstück leider erst ab 07:30 h, kein Kaffe im Zimmer; nichts für Geschäftsreisende.

Zimmertipp: Zum Park hin
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maik S!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es von Allem mehr: mehr Stille, mehr Herzlichkeit, mehr Natur, mehr Genuss, mehr Gediegenheit. Das Gutshaus atmet Geschichte. Morgens eine Zeitung an der Tür, sogar sonntags. Abends Grüße auf dem Kopfkissen samt Gute- Nacht- Geschichte. Sauna mit Blick in den Garten. Vorzügliches Essen und besonders aufmerksames Personal. Wir sagen Danke. Wir wollen unbedingt wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, jeja67!