“Tolle Lage, gutes Essen”
Bewertung zu Sagibeiz

Sagibeiz
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Murg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Tische waren sehr schön eingedeckt, guter und freundlicher Service und sehr feines Essen. Reservierung sehr empfehlenswert.

Danke, Helmut D!
lofthotel l, Manager von Sagibeiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Helmut D

Vielen Dank für die positive Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie rundum von unserem Service überzeugen konnten. So können wir nur hoffen: Auf baldiges Wiedersehen!

Herzlich

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Zwecks Durchreise in Murg und haben uns spontan für die Sagibeiz entschieden. Eine gute Entscheidung. Top Lage, sehr gutes Essen mit fairen Preisen und sehr freundliches Personal. Wir waren mit unserem Sohn (3 Monate alt) da und wurden vom Personal sehr gut behandelt. Es war überhaupt kein Problem. Locstion ist sehr schön und die Toiletten sauber. Gerne wieder einmal!

1  Danke, Elias O!
lofthotel l, Manager von Sagibeiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Elias O

Danke vielmals, Ihre tolle Rückmeldung ist wie ein erfrischendes Sommerlüftchen in dieser von Hitze geprägter Sommersaison! Das ist eine grosse Motivation für die Mitarbeiter, die alle das Beste geben, auch wenn es bei dieser die Hitze ziemlich viel Stehvermögen und eine gute Kondition braucht !

Bewertet 7. August 2018

Auf Grund einer Hochzeit war das Hauptrestaurant geschlossen und wir durften auf der Schienenterasse platz nehmen.

Da wir zusammen mit dem Hotel (Loft Hotel, sehr schön) und dem Walenseemusical (auch sehr schön) auch ein Musical-Dinner gebucht hatten, war der Essensort bereits bestimmt und wir konnten/wollten nicht ausweichen.

Das Essen an sich war kulinarisch i.O. ohne gross zu überraschen. Leider hat das Ambiente auf der überfüllten Terrasse (wir haben dann noch Tischnachbarn bekommen) der Vorfreude ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Als Entschädigung haben wir unsere Getränke offeriert bekommen. Das wiederum war unerwartet und hat uns echt überrascht.

Das Frühstück am nächsten morgen wurde auch wieder in der Sägibeiz eingenommenen. Auf Grund der Hochzeit die wohl bis in die frühen Morgenstunden ging war das Angebot an Speisen wohl kleiner als sonst (Aussage Bedienung). Zumindest konnten wir am Morgen den schönen Hauptraum mit Aussichtsplattform nutzen.

Kurzum ohne die offensichtlichen Sonderumstände, wahrscheinlich ein sehr schöne Beiz. Da ich dies aber nicht bewerten kann, eben nur 3 Punkte

1  Danke, Tim G!

Lieber Tim G

Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wie Sie das richtig erwähnen, ist bei uns im Sommer häufig sehr viel los, da auch Hochzeitsgesellschaften und viele Privatpersonen den wunderschönen Ort am See als Location sehr schätzen. Unsere Schienenterrasse ist auch als Ort der Begegnung gedacht, deshalb sind die Abstände nicht besonders gross.
Schade, dass Sie uns nur 3 Punkte geben, obwohl Sie nicht unsere ganze Leistungen erfahren konnten. Wir hoffen, dass wir allenfalls die restlichen 2 Punkte bei einem 2. Besuch wettmachen können und würden uns freuen, Sie an einem weniger frequentierten Tag bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 7. August 2018

Am 28. Juni 2018 führten wir mit 75 Gästen - mit Regierungsrat - die Mitgliederversammlung von hotellerie Ostschweiz in der Sagibeiz durch. Die wurden rundum bestens betreut, waren nicht nur vom klaren Konzept beeindruckt, sondern vor Allem auch von der Umsetzung. Hut ab und weiter so, liebe Esther und lieber Dietmar!

Danke, Urs M!
lofthotel l, Inhaber von Sagibeiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Urs

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es war uns eine Freude, die Versammlung mit Apero und Abendessen bei uns durchzuführen und wir werden weiterhin dranbleiben. Wie alle Gastronomen/Hoteliers es ja kennen: Es ist harte Knochenarbeit! Aber es ist auch immer ein tolles Erlebnis, zufriedene Gäste zu haben. In dem Sinne, ein Hoch auf alle Gastronomen und Hoteliers!

Esther und Dieter von Ziegler

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten erst einen gemütlichen Apero und danach ein feines Abendessen. Der Service war toll und wir fühlten uns wohl. Wir waren zum ersten Mal hier und kommen definitiv wieder.

Danke, Conny_Mayer!
lofthotel l, Manager von Sagibeiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Liebe Conny_Mayer

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, herzlichen Dank. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie rundum von unseren Qualitäten überzeugen konnten.

Da können wir nur sagen: auf hoffentlich bald :)