“Toller Ort”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Murg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2018

Freundliche Bedienung entspricht dem Durchschnitt des Personals. Was die einen zu unfreundlich sind, sind die anderen zu freundlich. Passte aber gesamtheitlich doch bestens.
Haben einem sofort Hahnenwasser gebracht, anschliessend feiner regionaler offener Weissein (Weinkarte hatte allerdings diese nicht dafür andere welche es dann nicht gab;-). Essen war auch sehr gut (ich Curry Vegetal, Partnerin Salat mit Fisch).

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, marcels651!

Bewertet 7. Mai 2018

Das war schon speziell! Da wir nicht viel Alkohol trinken wollten, haben wir uns nach offenem Wein erkundigt, sodass wir zum Essen anstossen konnten. Uns wurde ein Maienfelder empfohlen, denn wir dann auch bestellt hatten. Wein war Flaschenqualität und wirklich sehr gut, aber man sollte den Gast schon informieren, dass 5dl 48,- CHF kosten, was happig ist. Auch eine Flasche 0,8 Ltr stilles Wasser für 8,90 finde ich nicht gerade günstig. Einer von uns hatte eine Suppe und Fischknusperli bestellt was gleichzeitig gebracht wurde und dann noch mit Pommes, obwohl ohne bestellt. Sonst war das Essen o.k., aber Service schlecht organisiert. Dann die Rechnung: 1. Rechnung falsch mit Gerichten, die wir garnicht hatten. Habe reklamiert und es wurde neue (teurere) Rechnung erstellt und wieder mit Fehler, denn 1 dl Wein (9,60) Zuviel drauf. Nochmals reklamiert und dann kam irgendwann ein Infodruck (keine Rechnung) den wir bezahlt hatten, obwohl auch nicht ganz korrekt. In Summe haben wir mit gutem Gewissen alles bezahlt, aber so etwas darf nicht passieren und regt mit bodenlos auf. Also meine Empfehlung: Immer in Ruhe die Rechnung kontrollieren. Wir hatten mehr erwartet.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Berti15!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in der Sagibeiz und liessen uns vom zuvorkommenden Service und dem ausgezeichneten Essen verwöhnen. Alles zusammen ein Top-Restaurant.
Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, JeffreyV8!
lofthotel l, Manager von Sagibeiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber JeffreyV8

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebtes mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in kulinarischer Hinsicht genossen haben und wir Sie auch mit unserem Service überzeugen konnte. Da können wir nur hoffen: Auf baldiges Wiedersehen!

Herzlich
das sagibeiz-Team

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist echt gut und ein wahrer Genuss. Der Service ist freundlich aber sehr unorganisiert. Wir mussten recht lange auf die Karte und die Rechnung warten. Was sehr schade für so gutes Essen ist.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, schroedingersKatzee!
lofthotel l, Manager von Sagibeiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Guten Tag 107mich_lez

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot so sehr genossen haben. Umso mehr tut es uns sehr leid, dass es uns bezüglich Service nicht ganz gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch auch davon überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen, goldenen Herbst.

Herzlich,
Ihr sagibeiz-Team

Bewertet 19. September 2017

Spezialwünsche wurden zwar erfüllt, an zwei Tagen musste wir aber die immer gleichen Zutaten (Reis, Kürbis, Peperoni) in Variationen (als Thai Curry, als gefüllte Peperoni und als Risotto) geniessen.
Hier wäre definitiv mehr zu machen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, pippilotta944!

Guten Tag pippilotta944

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebtes mit uns zu teilen. Schön, dass Ihnen die sagibeiz so gut gefällt. Es tut uns jedoch leid, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich Variationsmöglichkeiten in unserem Team auf und besprechen das intern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlich,
Ihr sagibeiz-Team