“Papas Geburtstag”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Egg
Preisbereich: $ 16 - $ 59
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten zum 61.geburtstag ein abendessen geplant
Die reservierung wurde soffort bestätigt. Wir wurden super bedient und fühlten eus sehr wohl bei jörg und gilles.
Das essen war hervorragend, das irish beef aus de beefer ist genial, die desserts sehr kreativ und lecker und die digestiv auswahl war perfekt nicht zu viel auswahl dafür sehr gut.

Ich danke dem Grütli für ihre gastfreundlichkeit
Empfehle dieses restaurant allen weiter...

2  Danke, Xavierhermano!

Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren kurzfristig im Grütli zum Abendessen.
Ich muss sagen wow. Traditionelles Ambiente, moderne gute frische Küche und charmanter service der alten Schule.
Trotz klassischem Service gibts auch ein zeitgemässes Angebot wie zum Beispiel den Grütli-Apero! Eine Eigenkreation die jeden Aperol in den Schatten stellt.
Die Beilagen kommen auf separaten Tellern und werden vom Kellner vorgelegt.
Die Weinauswahl ist ebensklassisch wie modern.
Die Stimmung im Spiegelstübli ist eine schlichte Eleganz.
Wer jetzt an Hunderte von Franken denkt der irrt sich gewaltig. Die Preise sind gür diesen Standart sogar eher günstig.
Wir kommen sicher wieder.
VIELEN DANK

3  Danke, Geniesseundschwaerm!
Bewertet 7. Februar 2019

Super Atmosphäre, sehr gute Küche und der Beefer einfach genial.
Die machen das sehr gut in dem alten ehrwürdigen Restaurant

2  Danke, copain63!
Bewertet 20. November 2018

Wir waren zu viert anwesend. Sehr feine Küche, sympathisches, motiviertes junges Wirtepaar. Schöne, stimmungsvolle Ambiente für gemütliches Essen. Tolle Weinauswahl zu angemessenen Preisen. Endlich wieder ein sehr gutes Restaurant in Egg! Wir kommen bald wieder. Ein grosses Bravo, weiter so! 100% Empfehlung!

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Katenok66!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Nur gut ein Muss
War sehr fein und sehr gut.
Gilles Nadiya und Armin ein super Team.
Nach der ersten Woche ein sehr feines Essen sehr gute Bedienung und gemütliches Restaurant

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, ChristianW3853!