“Exzellentes Restaurant im Raum Schaffhausen”
Bewertung zu Munotblick

Munotblick
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Feuerthalen
Bewertet vor 2 Wochen

Egal ob zu Mittag- oder Nachtessen, ob Suppe, Fisch oder Fleisch, alles wird von Dani Riedener und seinem Team mit viel Leidenschaft zubereitet und sehr schön im Teller präsentiert. Hier wird mit hochwertigen Produkten gekocht. Das schmeckt man! Die Weinkarte bietet gute regionale wie auch internationale Weine an. Und wer nach dem Essen gerne eine Grappa trinkt, hat im Munotblick die seltene Chance, in Italien handwerklich hergestellte Grappas von bester Qualität zu geniessen. Wir kommen immer wieder gerne.

Danke, LeoP8200!

Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren am Silvester im Munotblick. Willst Du deine Gaumen verwöhen, ist es ein muss in den Munotblick. Das Essen war grossartig und nue feine Delikatessen waren auf dem Teller. Nichr nur das Auge sondern auch der Magen ist im siebtem Himmel.

Danke, Marcel K!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan wieder ins Munotblick gefahren, eigentlich nur zum Apero. Aber bei den super, schön dekorierten Teller die an uns vorbeigingen, haben wir auch bestellt. Vom Tatar, durch das Perfekte Ei bis hin zum Dessert Surprise war alles deliziös vorbereitet. Der Patron Daniel mit seiner Brigade und der professionelle und dennoch lockere Service mit Corinne und Sara runden unser perfekt impovisierter Abend mit einer ausgezeichneter Gourmetfreude. Nicht zu vergessen, im Vergleich mit anderen Gourmetrestaurants in Schaffhausen, sind die Preise im Munotblick sehr gerecht. Bis Bald

Danke, ichnusa69!
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir freuten uns auf einen gemütlichen Abend zu zweit und wollten aufgrund der sehr guten Bewertungen das Restaurant Munotblick ausprobieren. Angefangen hatte es damit, dass ich schriftlich reserviert hatte, mein Name wurde dennoch falsch geschrieben. Das Restaurant war bereits um 18:30 Uhr gut besetzt. Demzufolge warteten wir auch länger, bis wir die Speisekarte erhalten hatten. Mit den Wartezeiten ging es weiter...mind. 45 min auf die Vorspeise und den Hauptgang erhielten wir kurz vor 20:45 Uhr!!! Als ich mich erkundigte, ob wir vergessen worden wären, erhielt ich die Antwort, nein, aber da die Küche sehr klein ist, müsse man ab und zu mit Wartezeiten rechnen. Auf die Nachspeise verzichteten wir dankend, denn nochmals so lange zu warten, hatten wir keine Lust.
Fazit: das Essen ist sehr gut (hätte 5 Punkte gegeben) aber eher in der oberen Preisklasse. Aufgrund dessen hätte ich auch ein Amusebouche erwartet. Für uns war es der erste und letzte Besuch, schade!

Danke, pinkygoesabroad!
Bewertet 30. Oktober 2018

Nicht das erste Mal da gewesen aber jedes Mal ein Vergnügen.
Bei Daniel Riederer kommt die Liebe auf den Teller dann in den Magen. Kunstvoll wunderschön angerichtet, schmeckt hervorragend. So wird Essen zum Genuss.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, endilein!