“Geburtstagsparty”
Bewertung zu Munotblick

Munotblick
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Feuerthalen
Bewertet 23. Oktober 2018

Wir können das Restaurant in jeder Hinsicht empfehlen: Essen, Atmosphäre sowie der Service waren hervorragend. Die gesamte Gesellschaft hat sich sehr wohl gefühlt und wir hatten nur positive Reaktionen. Daniel Riedener und sein Team machen das sensationell und gehen auf die Wünsche ein.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, vogijacky!

Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie erwartet wurden wir sehr zuvorkommend empfangen trotz der etwas späten Ankunft für ein Mittagessen. Auf der Terrasse mit Rheinsicht durften wir hervorragende Mittagessen mit Vorspeise bei bestem Sonnenschein geniessen.
Ferienstimmung pur! Merci - superfein wie immer. Bis bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, djgringo!
Bewertet 11. Oktober 2018

Daniel Riedener und sein Team kochen hervorragend und richten die Speisen mit viel Liebe an. Der Service ist aufmerksam und top freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, peterschaeublin!
Bewertet 11. September 2018

Sehr empfehlenswert *****, immer ein Genuss fürs Auge & den Gaumen. Jeder Gang ist eine Überraschung. Weiter so Daniel Riedener & Team!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ATStamm!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Heute war ich wieder einmal im Munotblick. Bei wunderbarem Wetter hatte ich einen ausgezeichneten blick auf den Munot.
Das Mittagsmenü war natürlich super, so wie immer!
Ich werde selbstverständlich noch oft im Munotblick essen gehen, da man dem Essen kaum wiederstehen kann!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, kadsch123!