“Weltklasse Mittagessen”
Bewertung zu Munotblick

Munotblick
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Feuerthalen
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie erwartet wurden wir sehr zuvorkommend empfangen trotz der etwas späten Ankunft für ein Mittagessen. Auf der Terrasse mit Rheinsicht durften wir hervorragende Mittagessen mit Vorspeise bei bestem Sonnenschein geniessen.
Ferienstimmung pur! Merci - superfein wie immer. Bis bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, djgringo!

Bewertet 11. Oktober 2018

Daniel Riedener und sein Team kochen hervorragend und richten die Speisen mit viel Liebe an. Der Service ist aufmerksam und top freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, peterschaeublin!
Bewertet 11. September 2018

Sehr empfehlenswert *****, immer ein Genuss fürs Auge & den Gaumen. Jeder Gang ist eine Überraschung. Weiter so Daniel Riedener & Team!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ATStamm!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Heute war ich wieder einmal im Munotblick. Bei wunderbarem Wetter hatte ich einen ausgezeichneten blick auf den Munot.
Das Mittagsmenü war natürlich super, so wie immer!
Ich werde selbstverständlich noch oft im Munotblick essen gehen, da man dem Essen kaum wiederstehen kann!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, kadsch123!
Bewertet 29. Juli 2018

Exzellentes Essen, mit viel Liebe zubereitet, wunderschön und stilvoll angerichtet. Geschmacksexplosion der besonderen Art, Passion! Wir haben am Donnerstagabend die letzten beiden Plätze auf der ausgebuchten Terrasse des Munotblicks ergattert und konnten die schöne Abendstimmung am Rhein mit Blick auf den Munot geniessen. Der Chef persönlich hat gekocht und uns sehr freundlich willkommen geheissen. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, kwullschleger2018!