“Cordon bleu”

Restaurant Schwarzbrünneli
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Feuerthalen
Preisbereich: $ 12 - $ 55
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie essen.
Die Wirte Daniel und Sarah waren sehr zuvorkommend und freundlich, jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen.
Das Cordon-Bleu war vorzüglich.
In der Speisekarte war das grösste Cordon-Bleu mit 300g offeriert, jedoch wurde für uns extra eines mit 400g gekocht! Sehr lecker!
Ich kann das Restaurant herzens empfehlen und werde sicherlich wieder kommen.
Bis bald!
Fabian und Jsabelle

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, FabianT561!
Schwarzbruenneli, Geschäftsführer von Restaurant Schwarzbrünneli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Lieber Fabian, liebe Jsabelle

Die 400 g muss man erst Mal schaffen! Wir würden sagen: Mit Bravour gemeistert!

Es macht Freude, wenn der Gast es so richtig geniesst - da haben wir immer gern ein offenes Ohr für einen etwas grösseren Hunger oder eine spezielle Idee.

Wir danken euch für euren Besuch, und den schönen Abend, den wir durch euch als tolle Gäste auch als Gastgeber hatten. Immer wieder gerne, es hat bestimmt wieder etwas Spezielles für euch auf der Karte ;-)

Liebe Grüsse vom Brünneli-Team & bis bald

Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Angenehmes Interieur, warmes Licht, gemütliche Stimmung, superfreundliches Personal, leckere Speisen, süffiges Bier, vollmundiger Wein. Was will man mehr?!? Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung! Gerne wieder einmal. Äusserst empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, PascalS2399!
Schwarzbruenneli, Geschäftsführer von Restaurant Schwarzbrünneli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Da können wir nur sagen: Herzlichen Dank für die Blumen!
Wie schön, dass es euch so gut gefallen hat!
Uns liegen diese Faktoren alle am Herzen, und es macht uns happy, dass Ihr es so empfunden (und geschmeckt) habt, wie wir es uns nur wünschen können.

Liebe Grüsse vom Brünneli-Team

Bewertet 9. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Burger essen dort und waren wirklich positiv überrascht! Den Burger kann man selber nach Karte zusammenstellen, ganz nach seinem eigenen Geschmack.
Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Was auch schön war, dass der Chef des Hauses seine Gäste begrüßte und verabschiedete, und auch immer mal nach unseren Wünschen fragte. Das Lokal war gemütlich eingerichtet und hübsch geschmückt für den Hilari.

Die Speisen der Karte waren vielversprechend und darum werden wir wieder hingehen!
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, TropySally!
Schwarzbruenneli, Geschäftsführer von Restaurant Schwarzbrünneli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2019

Liebe TropySally

Das klingt nach einem gelungenen Abend! Wir freuen uns, dass ihr euch wohl gefühlt habt - und auf euren weiteren Besuch; es hat auch schon ein paar neue Leckereien auf der Karte...

Der Hilari ist bei uns in den Kohlfirstgemeinden immer eine grosse Sache, und entsprechend hat es bei eurem Besuch auch etwas anders ausgesehen als sonst; wir hoffen, die Einrichtung gefällt euch dann auch im "Normalzustand".

Liebe Grüsse vom gesamten Brünneli-Team

Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Ambiente angenehm, Karte wirkte vielversprechend doch die Qualität des Essens war enttäuschend, durchschnittlich und rechtfertigt den recht hohen Preis nicht. Schade

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Knoblik!
Schwarzbruenneli, Geschäftsführer von Restaurant Schwarzbrünneli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2018

Lieber Knoblik

Es tut uns leid, dass unser Essen Sie so enttäuscht hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein zweites Mal besuchen, damit wir den ersten, leider schlechten, Eindruck wettmachen können. - Wir sind davon überzeugt, dass wir qualitativ hochstehende Gerichte servieren, die von Grund auf mit Liebe aus frischen Schweizerprodukten zubereitet werden, und es tut uns leid, dass Sie einen offensichtlich schlechten Tag bzw. Teller erwischt haben.

Wir versuchen stetig besser zu werden, und wenn Sie mögen, freuen wir uns daher, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch oder auch per Mail ein konkreteres Feedback geben möchten. Schön, dass wir wenigstens mit der Atmosphäre erfreuen konnten, doch das ist bekanntermassen nicht alles, erst recht nicht in einem Restaurant.

Wir grüssen optimistisch aus Feuerthalen
Ihr Schwarzbrünneli-Team

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles Restaurant mit hervorragender Küche und sehr freundlichen Besitzern!
Das Essen war bei unserem Besuch exquisit und hat uns nicht enttäuscht! Da sind wir nicht zum letzten Mal eingekehrt! Die Weinselektion ist vielversprechend und interessant. Das Ambiente ist stylisch und die Gartenwirtschaft vielversprechend. Übrigens: Die Kegelbahn versprüht einen ganz speziellen, nostalgischen Charme!
Das Schwarzbrünneli können wir zu 100% weiterempfehlen!! Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, xat77!
Schwarzbruenneli, Geschäftsführer von Restaurant Schwarzbrünneli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber Xavier T

Wir freuen uns sehr über deine wunderbare Bewertung; der Abend mit euch war aber auch wirklich grossartig! - Die Gäste machen die Stimmung und somit das Restaurant auch dazu, was es ist. Vielen Dank euch.
In diesem Falle blicken wir gerne einem Wiedersehen entgegen - den Garten müsstet ihr wirklich noch kennenlernen; es sitzt sich schon schön unter den Bäumen.

Liebe Grüsse vom gesamten Schwarzbrünneliteam

Reisende, die sich Restaurant Schwarzbrünneli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Neuhausen am Rheinfall, Kanton Schaffhausen
Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Restaurant Schwarzbrünneli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!