“Tolles Restaurant!”

Restaurant Schwarzbrünneli
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Feuerthalen
Preisbereich: $ 12 - $ 49
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles Restaurant mit hervorragender Küche und sehr freundlichen Besitzern!
Das Essen war bei unserem Besuch exquisit und hat uns nicht enttäuscht! Da sind wir nicht zum letzten Mal eingekehrt! Die Weinselektion ist vielversprechend und interessant. Das Ambiente ist stylisch und die Gartenwirtschaft vielversprechend. Übrigens: Die Kegelbahn versprüht einen ganz speziellen, nostalgischen Charme!
Das Schwarzbrünneli können wir zu 100% weiterempfehlen!! Danke für den schönen Abend!

Danke, 945xaviert!
Schwarzbruenneli, Geschäftsführer von Restaurant Schwarzbrünneli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber Xavier T

Wir freuen uns sehr über deine wunderbare Bewertung; der Abend mit euch war aber auch wirklich grossartig! - Die Gäste machen die Stimmung und somit das Restaurant auch dazu, was es ist. Vielen Dank euch.
In diesem Falle blicken wir gerne einem Wiedersehen entgegen - den Garten müsstet ihr wirklich noch kennenlernen; es sitzt sich schon schön unter den Bäumen.

Liebe Grüsse vom gesamten Schwarzbrünneliteam

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben spontan entschieden, hier zu essen und es war sehr gut.
Obwohl der Service unterbesetzt war, war er die Ruhe selbst und hat es trotz längeren Wartezeiten geschafft, das alle Gäste zufrieden waren.
Das Essen war sehr gut, die Portionen fast zu gross..
Wir kommen gerne wieder

Danke, simoneg61!
Schwarzbruenneli, Geschäftsführer von Restaurant Schwarzbrünneli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Liebe Simone

Wir freuen uns, darauf und dass ihr gerne wiederkommt :-)
Schön, dass es euch trotz der Wartezeit gefallen hat - manchmal erwischt uns ein spontan voller Mittag oder Abend kalt; aber wir arbeiten daran...

(Die Portionengrösse passen wir gerne an; aber manchmal ist das "Bitzeli zuviel für den Gluschte" halt auch was Schönes - und sonst packen wir es euch auch gerne ein :-) - Und noch lieber leiten wir euer Kompliment an die Küche weiter!)

Ganz liebe Grüsse aus der Heimat vom Schwarzbrünneliteam

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein genialer perfekter Abend. Mit Jazzmusik vom feinsten und einem passenden Publikum. Das Essen hervorragend die Stimmung genial. Danke bis zum nächstenmal

Danke, gastroschreck!

Lieber Gastroschreck

Vielen Dank für die Blumen! Das war wirklich ein wunderbarer Abend, uns hat er auch sehr gut gefallen; perfekt wurde er für uns durch die Stimmung, die durch euch, die Gäste, gemacht wurde.

Wir danken EUCH - gerne bis zum nächsten Mal

Viele liebe Grüsse vom Schwarzbrünneliteam

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Service und super leckere Speisen. Von der Vorspeise bis zum Dessert perfekt. Wir kommen immerwieder gerne.

Danke, SharonL3942!

Liebe Sharon

Und wir freuen uns jedes Mal, wenn ihr uns besucht. Die Küche lässt auch liebe Grüsse ausrichten; glückliche Esser sind das Schönste für uns. - Und wenn man dann auch noch eine gute Zeit zusammen hat, dann ist es das Tüpfchen aufs I.

Ganz liebe Grüsse vom Schwarzbrünneliteam

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Vom Ambiente über die Speisen bis hin zum einzigartig persönlichen Service des Teams. Komme gerne wieder!

Danke, djscode!

WOW! Was für eine Bewertung!
So genial, danke! Wir fühlen uns auch richtig wohl hier im "Brünneli" - aber solche Feedbacks machen uns einfach happy!

Liebe Grüsse und bis bald

Dein Schwarzbrünneliteam

Reisende, die sich Restaurant Schwarzbrünneli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Osterfingen, Kanton Schaffhausen

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Restaurant Schwarzbrünneli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!