Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir ein paar Tage in dieser prachtvollen Villa, es war paradiesisch! Personal super freundlich und hilfsbereit, Frühstück lässt keinen Wunsch offen. We'll be back!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BarbaraK4984!
Bewertet am 23. September 2016

... ist für uns in Cortona diese Villa!
Wir waren heuer zum 6. Mal in Folge in diesem Hotel und.... Es würden ja diesem Hotel eigentlich 5 Sterne und noch eine Krone gebühren!!!
Es ist der absolut perfekte Ort zum Erholen und Entspannen, wir tanken hier immer sehr viel Kraft und Energie und das GESAMTE TEAM besteht für uns aus Engeln. Diese Freundlichkeit, Herzlichkeit und Zuvorkommenheit - das haben wir sonst noch nirgend wo so erlebt wie hier. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen!
An der hohen Qualität - alle Dinge betreffend (sowohl die Einrichtung der Zimmer, der gemeinsamen Räumlickeiten, der Sauberkeit und des Essens - ein riesiges Frühstücksbuffet und eine Traum-Küche von Gabriella!!) - hat sich nichts geändert und daher kommen wir immer wieder und werden weiterhin die absolute Treue halten!!! Vielen, vielen Dank für die unbeschreiblich schönen Tage bei Euch!!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wien-Paar2011!
Bewertet am 20. September 2016

Ein freundlich netter Empfang, Service freundlich und sehr aufmerksam. Sauberkeit Zimmer und Bad Top,
Frühstück: Auswahl ausreichend; Qualität sehr gut.
Abendessen : Auswahl klein sehr fein und sehr gut
Weinkarte: von Gut bis zu sehr erlesenen Tropfen
Lage: Zentral für verschiedene Ausflüge
Nochmals vielen Dank

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dietmar333!
Bewertet am 25. August 2016

Ein wunderschönes historisches Haus, sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite, brandneue Einrichtung, sehr schönes Bad und einfach wundervolle Betten - wir haben himmlisch geschlafen. Ein wenig dunkel war es im Inneren, was aufgrund der historischen Bauweise der Gebäude nicht anders möglich ist. Der kleine dazugehörige Garten hat das wieder wettgemacht. Wir haben uns auch einige andere Zimmer v. a. im Haupthaus angesehen und können alle weiterempfehlen. Schöner Pool, tolle Frühstücksterrasse, das Frühstück selbst war tadellos. Das gesamte Personal war unaufdringlich freundlich und professionell - ein besonderes Dankeschön an Lorella, die uns die Villa di Piazzano nicht nur auf besonders herzliche und informative Weise nähergebracht hat, sondern auch wunderbare Restauranttipps für die Umgebung hatte und auch sonst jederzeit Ansprechpartnerin war. Danke für ein paar schöne Tage!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lifeline2013!
Bewertet am 5. April 2016 über Mobile-Apps

Wer Ruhe, eine freundliche Atmosphäre mit sehr zuvorkommenden Service sucht dabei nicht auf gutes Essen und ausgesuchte Weine der Toskana verzichten möchte ist in der Villa di Piazzano absolut richtig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Villa als Startpunkt zu schönen Tagesausflügen wie nach Cortona oder Montepulciano genutzt.
Für den nächsten Toskanaurlaub ist das Haus definitiv wieder unsere erste Wahl.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, schleggamaul!