Bewertet 20. September 2016

Ein freundlich netter Empfang, Service freundlich und sehr aufmerksam. Sauberkeit Zimmer und Bad Top,
Frühstück: Auswahl ausreichend; Qualität sehr gut.
Abendessen : Auswahl klein sehr fein und sehr gut
Weinkarte: von Gut bis zu sehr erlesenen Tropfen
Lage: Zentral für verschiedene Ausflüge
Nochmals vielen Dank

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dietmar333!
Bewertet 25. August 2016

Ein wunderschönes historisches Haus, sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite, brandneue Einrichtung, sehr schönes Bad und einfach wundervolle Betten - wir haben himmlisch geschlafen. Ein wenig dunkel war es im Inneren, was aufgrund der historischen Bauweise der Gebäude nicht anders möglich ist. Der kleine dazugehörige Garten hat das wieder wettgemacht. Wir haben uns auch einige andere Zimmer v. a. im Haupthaus angesehen und können alle weiterempfehlen. Schöner Pool, tolle Frühstücksterrasse, das Frühstück selbst war tadellos. Das gesamte Personal war unaufdringlich freundlich und professionell - ein besonderes Dankeschön an Lorella, die uns die Villa di Piazzano nicht nur auf besonders herzliche und informative Weise nähergebracht hat, sondern auch wunderbare Restauranttipps für die Umgebung hatte und auch sonst jederzeit Ansprechpartnerin war. Danke für ein paar schöne Tage!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lifeline2013!
Bewertet 5. April 2016 über Mobile-Apps

Wer Ruhe, eine freundliche Atmosphäre mit sehr zuvorkommenden Service sucht dabei nicht auf gutes Essen und ausgesuchte Weine der Toskana verzichten möchte ist in der Villa di Piazzano absolut richtig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Villa als Startpunkt zu schönen Tagesausflügen wie nach Cortona oder Montepulciano genutzt.
Für den nächsten Toskanaurlaub ist das Haus definitiv wieder unsere erste Wahl.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, schleggamaul!
Bewertet 27. Juli 2015

Ruhige Lage: 20 von 20 Punkten...Aussergewöhnlich)
Bettenqualitat: 13 Punkte..... (Achtung viele Zimmer haben nur 1 Matratze)
Sauberkeit: 15 Punkte
Frühstück: 13 Punkte.......aber für Italien sicher im oberen Bereich
Zimmer: 17 Punkte (Juniorsuite) ....sehr gut
Abendessen: 12 Punkte .....befriedigend bis gut, zB Molina del Locanda 3km deut. besser
Pool und Garten: 17 Punkte
Service: 13 Punkte
Fazit: sehr gutes Landhotel, dass ich wieder besuchen würde und das echte 4 Sterne
bietet.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ledalero!
Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Selten haben wir einem Hotel so die Treue gehalten, wie diesem. Seit Jahren der gleiche aufmerksame und liebevolle Service, die hohe Qualität der Anlage, der Küche, des Pools ist Gott sei Dank unverändert. Piazzano ist ein Traum um die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, hazebrouck!