Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2019

Wir wurden herzlich empfangen. Die Betten waren schon bezogen, mit 5 Kindern war das natürlich super. das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Gartenanlage vielseitig......
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Wettswil!
Bewertet am 22. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Jugendherberge mit tollem Garten (mit Pool, Volleyballfeld etc). Morgenessen war sehr gut - mit allem was dazugehört. Angestellte und Personal war sehr frendlich, herzlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und gross. Der Aufenthalt dort war wirklich angenehm und eine tolle Zeit!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, celineulrich2019!
Bewertet am 15. Juli 2018

Eine Jugendherberge, die kaum Wünsche offen lässt. Ich war mit einer Schulklasse zu Gast. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, vielfältige Freizeitangebote und ideale Lage (Bus hält in unmittelbarer Nähe)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter L!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

wir waren 4 erwachsene mit 7 kindern! es war grossartig. wir kommen gerne wieder! besonders die gartenanlage ist sehr hübsch gestaltet und der pool für die kids ein segen. das frühstück bietet alles, was es braucht. das personal ist sehr nett und freundlich

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, evelyne189!
Bewertet am 27. Juli 2017

Wir waren mit unseren vier Kindern für drei Tage in dieser wunderbaren Jugendherberge. Das Anwesen mit den verschiedenen Pavillons, Pool, Tischtennisplatte und der ausgedehnten Liegewiese ist mit Sicherheit die schönste Anlage einer Jugendherberge, die wir je gesehen haben. Und mit dem Bus sind die Innenstadt Luganos und andere Ziele in der Umgebung schnell zu erreichen. Die Zimmer sind modern, ruhig und sauber. Wunderbar!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie