Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2017

Wer sich mit Jugendherbergen auskennt, der findet hier ein kleines Paradies davon. Saubere Zimmer, eine einzigartige Parkanlage mit vielen Angeboten für Kinder und Erwachsene: Pool, Beachvolleyball-Feld, Trampolin in sehr guter Qualität, Tischtennis, Töggele-Kasten u.v.m. Zudem hat es genügend Liegestühle und freie Flächen zum Ruhen, was wir ebenfalls sehr geschätzt haben. Die Küche zum selber Kochen ist grosszügig und praktisch. Restaurant und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Ebenso das Naherholungsgebiet Parco Vira - ideal zum Spazieren oder wer gerne joggt hat somit gleich von der Jugendherberge aus eine Laufstrecke. Sehr gute Busverbindungen. Vielseitiges Angebot beim Frühstück und guter Kaffee! Und dann wohl das Wichtigste: Die Menschen, die in dieser Jugendherberge wirken. Wir sind begeistert von ihrer natürlichen Herzlichkeit, von ihrer gelebten Dienst-Leistung. Wir haben das durchs Band erlebt von den Reinigungsfrauen, den Menschen, die im Garten arbeiten und in der Küche, der alten Mama beim Frühstück, von Eva an der Rezeption bis zu Frau Majek, die auch im grössten Trubel noch nett ist. DANKE - wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Andrea L!
Bewertet am 29. Mai 2017

Super geführte Jugendherberge in einem traumhaft schönen Park. Viele fleissige Hände sind da, um dieses kleine Paradies zu erhalten und zu pflegen.
Als Gast darf man nur geniessen und am Pool auch mal laut sein... Vielen Dank für euer Wirken!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, urswittenberg!
Bewertet am 25. April 2017

4 Nächte in den neu renovierten 2er Zimmer übernachtet. Praktisch und angenehm eingerichtet. Hatte sogar eine kleine Küche.
Duschen und WC sauber und gepflegt.
Frühstück einfach und gut.
Spass in der Küche beim Abwasch zu helfen.

Zimmertipp: Waren in renovierten Zimmern. Leichte Geräusche der Nachbarn hörbar.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bluebaer2017!
Bewertet am 22. Oktober 2016

Jedesmal die Reise wert. Sehr freundliche Gastgeber. Ein Bijou für Familien. Trotz Ausbau konnte der familiäre Charakter über all die Jahre erhalten werden. Ein herzhaftes Frühstück lässt zudem jeden Tag mit Freude beginnen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, smiserez!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich war es für den Preis ok. Wir haben umgerechnet ca 40 Franken pro Nacht bezahlt. Der Swimmingpool ist nicht gross aber schön gemacht, die Anlage ist gepflegt und ansprechend gestaltet. Ein fetter Minuspunkt ist die, mir schon fast ein bisschen nach Bevormundung erscheinende, Behandlung der Hausherrin. Mit dem Auto kann man nur bis 22:00 aufs Areal, nachher muss man im kostenpflichtigen ortsansässigen Parkhaus parkieren. Kein Kühlschrank auf den Zimmern.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden