Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2017

Super geführte Jugendherberge in einem traumhaft schönen Park. Viele fleissige Hände sind da, um dieses kleine Paradies zu erhalten und zu pflegen.
Als Gast darf man nur geniessen und am Pool auch mal laut sein... Vielen Dank für euer Wirken!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, urswittenberg!
Bewertet am 25. April 2017

4 Nächte in den neu renovierten 2er Zimmer übernachtet. Praktisch und angenehm eingerichtet. Hatte sogar eine kleine Küche.
Duschen und WC sauber und gepflegt.
Frühstück einfach und gut.
Spass in der Küche beim Abwasch zu helfen.

Zimmertipp: Waren in renovierten Zimmern. Leichte Geräusche der Nachbarn hörbar.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bluebaer2017!
Bewertet am 22. Oktober 2016

Jedesmal die Reise wert. Sehr freundliche Gastgeber. Ein Bijou für Familien. Trotz Ausbau konnte der familiäre Charakter über all die Jahre erhalten werden. Ein herzhaftes Frühstück lässt zudem jeden Tag mit Freude beginnen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, smiserez!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich war es für den Preis ok. Wir haben umgerechnet ca 40 Franken pro Nacht bezahlt. Der Swimmingpool ist nicht gross aber schön gemacht, die Anlage ist gepflegt und ansprechend gestaltet. Ein fetter Minuspunkt ist die, mir schon fast ein bisschen nach Bevormundung erscheinende, Behandlung der Hausherrin. Mit dem Auto kann man nur bis 22:00 aufs Areal, nachher muss man im kostenpflichtigen ortsansässigen Parkhaus parkieren. Kein Kühlschrank auf den Zimmern.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amkurtsinsohn!
Bewertet am 26. September 2016

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Jugendherberge. Unser Zimmer war das Budget Doppelzimmer ohne eigene Nasszelle. Alles ist sehr sauber und ordentlich, auch die Küchen sind gut sortiert und nicht zu stark belegt. Die Anlage an sich ist wunderschön. Das Frühstück ist lecker und zweckmässig - hier sollte wirklich jeder etwas finden. An der Rezeption ist alles sehr persönlich und unkompliziert - Extrawürste machen keine Probleme und man kümmert sich gerne um die Gäste. Ob man Deutsch, Englisch, Italienisch oder Französisch spricht ist dabei völlig gleich.
Mit dem Bus ist die Jh sehr gut von Lugano Central oder dem Bahnhof zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar