Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2016

Jedesmal die Reise wert. Sehr freundliche Gastgeber. Ein Bijou für Familien. Trotz Ausbau konnte der familiäre Charakter über all die Jahre erhalten werden. Ein herzhaftes Frühstück lässt zudem jeden Tag mit Freude beginnen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, smiserez!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich war es für den Preis ok. Wir haben umgerechnet ca 40 Franken pro Nacht bezahlt. Der Swimmingpool ist nicht gross aber schön gemacht, die Anlage ist gepflegt und ansprechend gestaltet. Ein fetter Minuspunkt ist die, mir schon fast ein bisschen nach Bevormundung erscheinende, Behandlung der Hausherrin. Mit dem Auto kann man nur bis 22:00 aufs Areal, nachher muss man im kostenpflichtigen ortsansässigen Parkhaus parkieren. Kein Kühlschrank auf den Zimmern.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amkurtsinsohn!
Bewertet am 26. September 2016

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Jugendherberge. Unser Zimmer war das Budget Doppelzimmer ohne eigene Nasszelle. Alles ist sehr sauber und ordentlich, auch die Küchen sind gut sortiert und nicht zu stark belegt. Die Anlage an sich ist wunderschön. Das Frühstück ist lecker und zweckmässig - hier sollte wirklich jeder etwas finden. An der Rezeption ist alles sehr persönlich und unkompliziert - Extrawürste machen keine Probleme und man kümmert sich gerne um die Gäste. Ob man Deutsch, Englisch, Italienisch oder Französisch spricht ist dabei völlig gleich.
Mit dem Bus ist die Jh sehr gut von Lugano Central oder dem Bahnhof zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Simon F!
Bewertet am 18. September 2016

Waren mit der ganzen Familie da, 13 Personen. Die Zimmer waren gemütlich, zweckmässig, sauber und hübsch.Das Beste war der Pool und der Garten, wo sich unsere Grosskinder noch austoben konnten. Wurden freundlich empfangen.Gerne wieder einmalI

• Reiseart: mit der Familie
Danke, isabhele!
Bewertet am 15. September 2016

Freundliches Personal, Pool und Garten sehr schön und einladend. Die Zimmer sind hellhörig . Betten waren bequem und es hatte saubere und schöne Bettwäsche. Man muss aufpassen wenn man im Bett aufsitzt damit man sich den Kopf am Bett über einem nicht anschlägt. Aufenthaltszimmer war sehr gemütlich mit Spielen eingerichtet. Badezimmer waren gut, aber das Wasser in der Dusche verteilt sich im Badezimmer trotz Badevorhang, der Boden ist nicht schräg zum Abfluss gebaut. Sehr gepflegtes Gebäude und Garten. Nachts war es beim Pool sehr laut weil sich einige Jugendliche dort bis am Morgen aufhielten.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmerfenster nicht zum Pool kann Nachts sehr laut werden.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Silja1973!