“Gute Küche, freundlicher Service, wir kommen wieder”
Bewertung zu Restaurant Huwyler

Restaurant Huwyler
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Merenschwand
Preisbereich: CHF 16 - CHF 51
Bewertet 24. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Direkt an der Strasse gelegen und gleichwohl ein bisschen unscheinbar. Der Empfang war freundlich und sympathisch. Wir haben auf der Terrasse Platz genommen und als wir die Speisekarte zum ersten Mal in der Hand hielten, waren wir positiv überrascht. Aus unserer Sicht eine ausgewogene Karte mit Klassiker jedoch teilweise „modern interpretiert“. Der Start glückte der Küchencrew mit dem Haussalat mit Feigensenfdressing. Ein frischer Salat mit Gurken, Kerne und Nüsse, Karotten war nicht nur schön angerichtet, sondern er schmeckte auch ausgezeichnet. Der Pulpo Salat mit Orangen, Fenchel, Minze, Chili überzeugte ebenfalls. Hauptspeise: Rinds Hohrücken Steak mit Gemüsebeilage und Café de Parisbutter klassisch, das Fleisch butterzart und das Gemüse fein abgeschmeckt und mit Biss. Pulled Beef Burger mit Couscous - Salat. Der Couscous - Salat toll abgeschmeckt und mit einer erfrischenden Note. Ehrliche Küche in einem bodenständigen Umfeld. Der Service war freundlich und und schnell. Wir haben uns wohlgefühlt

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, StefanL3225!

Bewertet 26. März 2023

alles in allem ein gelungenes Geburtstagsessen im kleinen Rahmen.
Der Service war flink, sehr freundlich und zuvorkommend - kurz TOP.
Das Essen, nach Aussage von einem Lehrling im 2. Lehrjahr zubereitet, war sehr gut (RESPEKT).
Eine kleine Bemerkung dazu, das gebratene Wolfsbarschfilet war ein wenig zu lange in der Pfanne d.h. es war etwas zu trocken aber geschmacklich ok.

Wir werden gerne wieder einmal im Restaurant Huwyler einkehren.

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Peter N!
Bewertet 3. Dezember 2022

Am 10.11 haben wir im Huwyler das Mittagessen eingenommen. Flädlesuppe, Salat und Schnitzel Pommes, meine Frau den Vegi-Burger als Hauptgang. Knusperig, Panade blieb am Schnitzel einfach so wie es eben super gut ist. Alles hat wie immer sehr gut geschmeckt und wurde Turbo geliefert. Gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2022
2  Danke, Gladiator1605!
Bewertet 23. Oktober 2022

Eigentlich haben wir auf 19.00h reserviert. Um 16.30h habe ich angerufen und mitgeteilt, dass wir schon um 18.00h kommen möchten. Kein Problem. Meine Frau bestellte den Haussalat mit Feigendressing, danach den Herbstteller und ich zur Vorspeise mittelscharfes Tartar und das Wildgeschnetzelte. Ich finde den Tartar bei Huwyler einfach speziell gut. Auch das Wildgeschnetzelte war nicht nur kleine fein geschnetzelte Fleischteile, nein sichtbar gute Stücke Fleisch die zart waren und sehr gut schmeckten.

Der Service war top unterwegs. Kaum waren wir am Platz hatten wir die Karte. Minuten später kam das Getränk und wir bestellten. Nach zwei Gängen und etwas Pause waren wir schon um 19.00h wieder vor dem Lokal. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2022
2  Danke, Gladiator1605!
Bewertet 10. April 2022

Waren mit Geschäftskollegen zum Mittagessen hier. Sehr große Speisekarte mit Tagesmenus. Sehr feine Gerichte und sehr freundliches Personal. Wir kommen sicherlich wieder

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, mosers!