‚ÄúBedienung und Essen topūüĎć‚ÄĚ

Restaurant Huwyler
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Merenschwand
Preisbereich: CHF 16 - CHF 51
Bewertet 20. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren an einem der letzten, warmen Sommerabenden im Garten essen. Ohne Reservation bekamen wir trotzdem einen Tisch. Der L√§rmpegel von der Strasse war leider etwas hoch, daf√ľr war die freundliche Bedienung und das ausgezeichnete Cordonbleu top. Danke, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke,¬†Huber_Beat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.

Bewertet 19. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Service, sehr freundlich 5*.
Angenehme Art. Immer mit einem Lächeln unterwegs und schnell.

Essen sowie Getränke, sehr gut 5*
Bier hatte die richtige Temperatur und im richtigen Glas.
Cordonbleu und Beilagen TOP.

Vielen Dank!!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke,¬†CarusoDome!
Bewertet 2. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Jedes Mal auf höchstem Standart!! Top Produkte, top Niveau, top zubereitet. Danke Martin und Team.
Sehr freundliches Personal und stets gut gelaunte Gäste. Preis/Leistung sucht seinesgleichen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke,¬†pgyr2019!
Bewertet 26. Juni 2020

Relativ spontan haben wir uns entschieden nicht zu kochen und im Huwyler das Mittagessen einzunehmen. Gut haben wir reserviert. Es war um 12.30h alles voll. Meine Frau bestellte den grossen Salatteller und ich den Wochenhit Pouletschenkelsteak mit Kohlrabi, Pommes und Kr√§uterbutter. Zur Vorspeise gab es einen Kartoffelsuppe und einen kleinen gemischten Salat. Eigentlich wollte ich die Suppe (27 Grad) wegen den Temperaturen nicht nehmen aber ich war froh sie doch bestellt zu haben. Das war eine so gute Kartoffelsuppe wir h√§tten glatt was verpasst. Mein Wochenhit war gut, Poulet Fleisch zart und saftig, Pommes knusprig, Kr√§uterbutter sehr gut. Beim Salatteller w√§re es sch√∂ner, wenn die Salatsorten separat angerichtet w√§ren. Es wirkt schon wie aus dem Beutel auf den Teller geworfen. Hat auch zu viel Gr√ľnzeug und wenig andere Sorten darauf. Meine Frau w√ľrde ihn auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Sie hat Salat genommen, weil der gemischte Salat beim letzten Mal als Vorspeise so gut war. Ein Schnitz Melone w√§re noch eine Dekoidee im Sommer.

Besuchsdatum: Juni 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
2  Danke,¬†Gladiator1605!
Bewertet 15. März 2019

Das Restaurant hat sehr viele Parkpl√§tze. Eine Reservation ist von Vorteil. Das Lokal ist sehr sch√∂n dekoriert. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist von der Vorspeise √ľber den Hauptgang bis und mit Nachspeise richtig lecker. G√§ste mit grossem Hunger bekommen sicher genug! Ja, uns wurde sogar Nachschlag angeboten.
Tolle Weinkarte, nicht riesig, schöne Auswahl. Bravo!!!
Wir waren begeistert. Gerne kommen wir wieder.
Herzlichen Dank.

Besuchsdatum: März 2019