“Essen und Service 2.0”

Restaurant Huwyler
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Merenschwand
Preisbereich: CHF 16 - CHF 51
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Service, sehr freundlich 5*.
Angenehme Art. Immer mit einem Lächeln unterwegs und schnell.

Essen sowie Getränke, sehr gut 5*
Bier hatte die richtige Temperatur und im richtigen Glas.
Cordonbleu und Beilagen TOP.

Vielen Dank!!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, CarusoDome!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Jedes Mal auf höchstem Standart!! Top Produkte, top Niveau, top zubereitet. Danke Martin und Team.
Sehr freundliches Personal und stets gut gelaunte Gäste. Preis/Leistung sucht seinesgleichen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, pgyr2019!
Bewertet 26. Juni 2020

Relativ spontan haben wir uns entschieden nicht zu kochen und im Huwyler das Mittagessen einzunehmen. Gut haben wir reserviert. Es war um 12.30h alles voll. Meine Frau bestellte den grossen Salatteller und ich den Wochenhit Pouletschenkelsteak mit Kohlrabi, Pommes und Kräuterbutter. Zur Vorspeise gab es einen Kartoffelsuppe und einen kleinen gemischten Salat. Eigentlich wollte ich die Suppe (27 Grad) wegen den Temperaturen nicht nehmen aber ich war froh sie doch bestellt zu haben. Das war eine so gute Kartoffelsuppe wir hätten glatt was verpasst. Mein Wochenhit war gut, Poulet Fleisch zart und saftig, Pommes knusprig, Kräuterbutter sehr gut. Beim Salatteller wäre es schöner, wenn die Salatsorten separat angerichtet wären. Es wirkt schon wie aus dem Beutel auf den Teller geworfen. Hat auch zu viel Grünzeug und wenig andere Sorten darauf. Meine Frau würde ihn auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Sie hat Salat genommen, weil der gemischte Salat beim letzten Mal als Vorspeise so gut war. Ein Schnitz Melone wäre noch eine Dekoidee im Sommer.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Gladiator1605!
Bewertet 15. März 2019

Das Restaurant hat sehr viele Parkplätze. Eine Reservation ist von Vorteil. Das Lokal ist sehr schön dekoriert. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist von der Vorspeise über den Hauptgang bis und mit Nachspeise richtig lecker. Gäste mit grossem Hunger bekommen sicher genug! Ja, uns wurde sogar Nachschlag angeboten.
Tolle Weinkarte, nicht riesig, schöne Auswahl. Bravo!!!
Wir waren begeistert. Gerne kommen wir wieder.
Herzlichen Dank.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Latour54!
Bewertet 9. Februar 2019

Wir wohnen seit 1986 in Muri und Besenbüren und waren noch nie im Rest. Huwyler in Merenschwand. Ich gehe eigentlich auch nur in Rest. Über die ich Leute positiv sprechen höre. Vom Rest. Huwyler habe ich nie etwas gehört. Dann lernte ich über einen SRK RS Transport einen Koch vom Rest. Huwyler kennen. So haben wir entschieden das Lokal mal zu besuchen. Wir haben nicht reserviert und waren äusserst überrascht, dass wir am Freitagabend kurz nach 18.00h den letzten noch freien Tisch bekamen. Das Lokal ist ja nicht klein aber es war ausverkauft. Das hat natürlich unseren „Gwunder“ noch angestachelt. Wir wurden nicht enttäuscht.
Zur Vorspeise einmal Haussalat mit Feigensenf Dressing und einmal das Rindstartar medium. Hauptgänge Vollkornteigwaren mit Gemüse und die geschmorte Lamm Haxe mit Gemüse und Pommes.
Das war wohl eines der besten Tartars, das ich je gegessen habe. Super in der Schärfe und nicht pappig. Tost wir nicht alles auf Mal geliefert sondern immer wieder frisch. Die Haxe ist ein Gedicht. Wenn man gerne geschmortes Fleisch hat muss man die unbedingt mal probieren. So zart, dass das Fleisch mit einem leichten ziehen vom Knochen fiel. Über die Vollkornteigwaren sagte meine Frau „sensationell“. Das höre ich von ihr nur sehr selten.
Angesichts der gegessenen Mengen hatte eigentlich kein Dessert mehr Platz. Aber extra in Italien hergestellte Gelatti muss man schon probieren. So haben wir noch je ein Kugel Eis bestellt. Es ist sehr fein. Wir wurden von der Chefin bedient. Sehr freundlich und aufmerksam. Ja, das Rest. Huwyler ist jederzeit einen Besuch wert. Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, Gladiator1605!