Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach der Ahornen-Rundwanderung gönnten wir uns im Berghotel Obersee ein gutes Mittagessen. Trotz sehr grossem Besucheransturm, mit Glück fanden wir noch Plätze, war der Service sehr freundlich, speditiv und die Cordonbleus waren sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, badi-au!
Bewertet am 24. April 2017

Gut "versteckt" aber toll gelegen: Ein Berghotel mit den gewissen Extras! Extra tolle Lage, extra netter Empfang und Service, extra erwähnenswerte Küche zu einem extra fairen Preis!
Saubere und zweckmässige Zimmer, liebevolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, klasse Küche, charmantes und zuvorkommendes Personal!
Unsere absolute Empfehlung, um einfach mal ein bisschen "auszutreten"!

Zimmertipp: Top Aussicht, wenn Richtung Süden, dann direkt auf den Bergsee!
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Martin D!
BrigitteGB, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Berghotel Obersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Sehr geehrter Herr Martin D.
Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in den Glarner Bergen geniessen konnten und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es hat uns grosse Freude bereitet, Sie bei uns bewirten zu dürfen! Herzlichen Dank dafür!
Gastfreundliche Grüsse, Roman Müller und das Obersee-Team

Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Bereits die Hinreise von Näfels hat es in sich. Kurz nach dem Dorf schlängelt sich die Strasse hinauf zum Obersee. Vorsichtiges und nicht zu schnelles Fahren ist angebracht und auch die Mitfahrperson hat ihre Aufgabe des möglichst weiten Vorausschauens. Oben beim Hotel angekommen erwartet uns freundliches Personal, um unser Zimmer mit Seeblick zu zeigen. Perfekt für uns und unseren Vierbeiner. Für 150.-- pro Zimmer inkl. ein gutes Frühstück. Können wir gerne weiterempfehlen. Telefonieren Sie, um ein Zimmer zu reservieren - dann ist der Seeblick fast garantiert.

Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, markus_kaehr!
Bewertet am 13. Juli 2016

Sehr schönes, einfaches Hotel, direkt am Obersee gelegen.
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen.
Sehr empfehlenswertes Örtchen zum Urlaub.
Zimmer mit Seeblick sehr empfehlenswert.
Natur Pur, Man kann wunderbar viele Strecken wandern und auch kurze Spaziergänge
sind möglich. Alles in allem einfach nur toll!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, dannydi2016!
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war 5 Tagen in diesem Hotel und och muss sagen immer wieder gerne. Tolles Ambiente, gutes essen, freundliches Personal und vor allem eine tolle Aussicht 😊... ein echtes Erlebnis für ein paar Tagen Erholung einfach toll!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Anna M!