“Super Bewirtung, Top Essen und schönes Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Schwert

Restaurant Schwert
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Nafels
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Heute im gemütlichen Garten, welcher troz schlecht Wetter Warnung alleine für mich und meine Frau geöffnet was (wir waren früh dran) sehr feines amuse buch hat es gegeben. Kaum gegessen surften wir dann aufgrund von Gewitter und Hagel ins schöne innere ziehen. Wobei wir dann einen neuen Teller erhielten danach noch einen Gruss aus der Küche Bruschetta mit Tomatengazpacho. Das war einfach nur lecker. Der Hauptgang Top Zitronenrisotto und super Fisch.
Aber nicht nur das Essen war sehr gut auch der Kellner ist scho alleine ein Besuch wert. Sehr höflich, sehr aufmerksam und absolut zuvorkommend. Zum glück hatten wir Heute mal vor etwas neues zu probieren und haben dieses top Restaurant ausgesucht. Sehr gerne bis bald!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Thomas B!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Diese Bar im Keller des Hotel Schwert ist einfach super gemütlich. Es ist keine Raucherbar, ein weiterer Pluspunkt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke sind klasse, dort gibt es einen der besten "Hugo".
Die Preise sind absolut okay. Das Ambiente lädt zum verweilen ein, eine der Top Adressen im Glarner Norden...Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2017
Danke, danielagE5083DD!
Bewertet 27. August 2017

Wie waren im kleinem Garten zum Apero der uns der Patron persönlich brachte, das Nachtessen war sehr gut, besonders für Ziger Liebhaber gibt es im Schwert eine sehr gute Zigersuppe. Gutes Personal und freundlich. Der Patron ist immer an der Front. Das ist Gastronomie!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Jürg B!
Bewertet 9. Juni 2017

Wir waren von Freunden eingeladen und konnten im Garten speisen, was sehr angenehm und ruhig war.
Die Zigerschaumsuppe war hervorragend: nicht zu scharf - genau perfekt.
Auch das Lammcarré war auf den Punkt gebraten. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten hingegen waren nicht so einwandfrei, sondern ziemlich gummig, dh sie hatten wohl schon einige Tage im Kühlschrank zugebracht. Aber man sollte wohl an einem solchen Ort (weit vom Flughafen entfernt) auch nicht unbedingt Seafood bestellen, da müssen wir uns selber den Fehler zuteilen.
Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder im Schwert einkehren, wenn wir das nächste Mal wieder über Näfels fahren.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, SwissCity!
Bewertet 31. Mai 2017

Wir waren zu einem business lunch im Restaurant Schwert und waren sehr zufrieden. Sehr schneller und freundlicher Service, unser leider enger Zeitplan wurde ernst genommen und die Speisen und Getränke wurden sehr schnell serviert. Das Essen war ausgezeichnet. Zu empfehlen ist der Kaffee oder Espresso "danach", denn dazu gibt es verboten gute Parlinées.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, andreasn611!