“Bestes Café im Glarnerland”

Café Konditorei Müller AG
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Näfels
Küche: Italienisch, Café
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Beschreibung: Gemütliches Café für Brunch, Mittagessen und jegliche Art für einen kleinen Snack. Ausgezeichnete Auswahl an Torten, Patisserie, Schokoladenprodukte und Glarner Spezialitäten. Alle Produkte werden handgemacht mit einzigartiger Qualität.
Bewertet 29. August 2018

Sehr modernes helles Café. Die Backwaren sind frisch. Die Pralinen schmecken super. Die Auswahl an Torten und Stückchen ist frisch und schmeckt. Die Eisbecher sind die besten weit und breit soweit ich beurteilen kann. Joghurt Becker ist sehr fein. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Im Winter und wenn die Terrasse zu ist, hat man manchmal Mühe einen Platz zu bekommen. Einfach nur super,

Danke, kerstinhermann!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Vielen herzlichen Dank für diese einmaligen Worte - wow wir sind begeistert. Genau solche Rückmeldungen motivieren uns, täglich Genuss aus Leidenschaft zu kreieren.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Die Backwaren der Bäckerei Müller sind von sehr guter Qualität, die Bedienung nett und kompetent. Im Café Müller ist der Service freundlich und zuvorkommend. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr gut. Leider muss man sehr lange auf sein Essen warten, was insbesondere über Mittag ziemlich nervig ist.

Bitte optimieren.

Danke, Macro09!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Hallo Mentos09

vielen Dank für deine Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Jede Rückmeldung bringt uns weiter und deshalb schätzen wir das sehr. Es tut uns leid, dass das Erlebnis bei uns nicht 100% zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies intern prüfen.

Herzlichen Dank und bis bald

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Mega feiner Zmorge und die Schokoladen kommen mega gut als Geschenke an. Immer, wenn ich ins Ausland fahre, nehme ich die 4er Pralinenschachzeln mit und die sind wirklich ein Hit. Sei es in London, Milano Münchenoder Orient Express. Beschenkte finden sie lecker!!!

1  Danke, babasbeauty!
Josef M, Geschäftsführer von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Hallo babasbeauty

wow Fünf Sterne - vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir stehen täglich in der Backstube, um Genuss aus Leidenschaft zu kreieren. Deine Rückmeldung bestärkt uns in unserem Handwerk. Wir hoffen, unsere Grand Cru Schokolade geht noch weit in die Welt hinaus - auch Dank dir :)

Herzliche Grüsse

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Ob Nachmittagskaffee mit einem Stückchen Kuchen, hausgemachtes Glace oder Sonntagsfrühstück ein Besuch im Cafe Müller lohnt sich immer. Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Jederzeit wieder.

Danke, GlarnerTante!

Hallo AussietravelerAB

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und deine Worte. Wir sind täglich bestrebt, unseren Kunden Genuss aus Leidenschaft zu kreieren. Solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem Tun.

Hoffentlich bis bald wieder und nochmals Danke :)

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

natürlich alle anderen Torten delicious
jedesmal in Kanton Glarus unbedingt Konditorei Müller besuchen
natürlich auch Glarner Pastete muss man nicht vergessen zu kosten

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, BALANCEGRAPH P!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Herzlichen Dank für das super Feedback und die netten Worte. Solche Bewertungen motivieren uns weiter, Genuss aus Leidenschaft in aufwändiger Handarbeit und regionalen Produkten herzustellen.

Beste Grüsse
Familie Müller

Reisende, die sich Café Konditorei Müller AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Näfels, Canton of Glarus
Näfels, Canton of Glarus

Sie waren bereits im Café Konditorei Müller AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!