“Sympathisches Cafe/Konditorei”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nafels
Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: italienisch, Café
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Beschreibung: Gemütliches Café für Brunch, Mittagessen und jegliche Art für einen kleinen Snack. Ausgezeichnete Auswahl an Torten, Patisserie, Schokoladenprodukte und Glarner Spezialitäten. Alle Produkte werden handgemacht mit einzigartiger Qualität.
Bewertet am 20. Mai 2017

Sehr ansprechendes, modernes Cafe mit ausgezeichneten Gipfeli und feinem Kaffee. Grosses Konditorei-Sortiment mit vielen Leckereien. Freundliche und speditive Bedienung auch für unsere Gruppe (17 Pers.) Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Stefan I!

Bewertet am 18. Mai 2017

Ob kleiner Imbiss oder leckere Süssigkeiten - das Café Müller ist eine gute Adresse. Es lohnt sich dorthin zu gehen.

Danke, Urs S!
Bewertet am 28. März 2017

Wenn immer es etwas Süsses gibt ist das Café Müller unsere erste Wahl. Kreativ und von erstklassiger Qualität. Es macht einfach Spass. Abzüge gibt es nur für die schlechte Parksituation.

2  Danke, Ulrich P!
Bewertet am 28. März 2017

Wir durften ein perfektes Frühstück geniessen. Alles frisch zubereitet und sehr schön präsentiert. Unbedingt das Eis versuchen einfach nur lecker

2  Danke, Matthias G!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück und gute Bedienung. Stark frequentiert, Reservation nötig. Preise normal und Auswahl sehr gross.

Danke, Stefan B!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Hallo Stefan

vielen lieben Dank für dein Feedback.

Beste Grüsse
Familie Müller

Reisende, die sich Café Konditorei Müller AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nafels, Canton of Glarus
Weesen, Kanton St. Gallen

Nafels, Canton of Glarus

Sie waren bereits im Café Konditorei Müller AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!