“Ganz grosse Klasse”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nafels
Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: italienisch, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Beschreibung: Gemütliches Café für Brunch, Mittagessen und jegliche Art für einen kleinen Snack. Ausgezeichnete Auswahl an Torten, Patisserie, Schokoladenprodukte und Glarner Spezialitäten. Alle Produkte werden handgemacht mit einzigartiger Qualität.
Bewertet 28. März 2017

Wenn immer es etwas Süsses gibt ist das Café Müller unsere erste Wahl. Kreativ und von erstklassiger Qualität. Es macht einfach Spass. Abzüge gibt es nur für die schlechte Parksituation.

2  Danke, Ulrich P!

Bewertet 28. März 2017

Wir durften ein perfektes Frühstück geniessen. Alles frisch zubereitet und sehr schön präsentiert. Unbedingt das Eis versuchen einfach nur lecker

2  Danke, Matthias G!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück und gute Bedienung. Stark frequentiert, Reservation nötig. Preise normal und Auswahl sehr gross.

Danke, Stefan B!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Hallo Stefan

vielen lieben Dank für dein Feedback.

Beste Grüsse
Familie Müller

Bewertet 9. Dezember 2016

eine Empfehlung von Freunden; und an einem Samstagmorgen um 8 Uhr bereits beinahe vollständig besetzt und kaum mehr Parkplätze: Hinweise auf eine gute Adresse ;-)
Wir lassen uns nieder und sind begeistert vom Aufgetischten sowie vom Service (heute: Esther) und der Ambiance des Lokals in der Nähe des Bahnhofs

Danke, AD86V88C90!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen die Rückmeldung von unseren Kunden sehr und solche geben uns zusätzliche Motivation in unserem handwerklichen Tun.

Beste Grüsse
Familie Müller

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Café Müller ist sicher einen Besuch wert. Die Konditorei Artikel sind köstlich. Die Schwarzwälder Torte muss man probiert habe.

Danke, Daniela A!

Hallo Daniela

herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Reisende, die sich Café Konditorei Müller AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nafels, Canton of Glarus
Weesen, Kanton St. Gallen

Mollis, Canton of Glarus

Sie waren bereits im Café Konditorei Müller AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!