“modern, gediegen, hell - mit einladender Bäckerei”

Café Konditorei Müller AG
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nafels
Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: italienisch, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Beschreibung: Gemütliches Café für Brunch, Mittagessen und jegliche Art für einen kleinen Snack. Ausgezeichnete Auswahl an Torten, Patisserie, Schokoladenprodukte und Glarner Spezialitäten. Alle Produkte werden handgemacht mit einzigartiger Qualität.
Bewertet 9. Dezember 2016

eine Empfehlung von Freunden; und an einem Samstagmorgen um 8 Uhr bereits beinahe vollständig besetzt und kaum mehr Parkplätze: Hinweise auf eine gute Adresse ;-)
Wir lassen uns nieder und sind begeistert vom Aufgetischten sowie vom Service (heute: Esther) und der Ambiance des Lokals in der Nähe des Bahnhofs

Danke, AD86V88C90!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir schätzen die Rückmeldung von unseren Kunden sehr und solche geben uns zusätzliche Motivation in unserem handwerklichen Tun.

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Café Müller ist sicher einen Besuch wert. Die Konditorei Artikel sind köstlich. Die Schwarzwälder Torte muss man probiert habe.

Danke, Daniela A!

Hallo Daniela

herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles Café mit freundlichem Personal und einer tollen Frühstückskarte. Wir konnten am Samstag um 11 Uhr ohne Probleme noch ein Frühstück nehmen. Wir hatten ein Liebesfrühstück welches schön angerichtet wurde. s. Foto

Ist sicherlich nicht mein letztes mal Frühstück dort.

Danke, WarwolfPr1me!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Guten Tag

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Foto. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wollte mal schnell am Sonntag Frühstück holen... Schnell geht hier aber definitiv nicht. Obwohl nur zwei Kunden im Ladenlokal waren, musste ich eine gefühlte Ewigkeit warten bis ich bedient wurde. Die lange Wartezeit verdrängte jedoch den Ärger, dass es die beiden Damen hinter dem Tresen nicht für nötig empfanden meinen Gruss zu erwiedern. Einzig die Kundin wünschte mir auch einen guten Morgen. Durch das speditive Arbeiten hatte sich, als ich das Lokal verliess eine mächtige Schlange gebildet... Ja freundlich und speditiv sein muss man hier nicht die Leute kommen trotzdem. Vermutlich weil am Sonntag der Wettbewerb schläft... Die Gipfeli waren dann ok...wenn man das warten mit einbezieht naja... An einem Montag wäre ich wieder gegangen. In diesem Sinne Adieu.

Danke, Christian M!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Guten Tag Christian

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten stets daran, uns laufend zu verbessern und deshalb sind Feedbacks für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid, dass es anscheinend zu längeren Wartezeiten kam. Wir hatten an jenem Sonntag ein Problem mit unserem Kassensystem und einen kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall. Dies soll jedoch keine Entschuldigung sein. Betreffend Gipfeli haben wir gerade ein neues Croissant entwickelt mit Glarner Alpenbutter, vielleicht wäre das etwas für Sie. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr detailliertes Feedback noch direkt per Mail (info@cafe-mueller.ch) oder per Telefon erhalten, um den Vorfall direkt zu besprechen. Ansonsten hoffen wir trotzdem, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und uns eine zweite Chance zu geben.

Freundliche Grüsse
Familie Müller

PS: Am Montag haben wir jeweils geschlossen.

Bewertet 5. August 2016

Einfach nicht verpassen, anhalten und Pause machen. Feine Patisserie und herausragende Auswahl an Bäckereiwaren. Auch Schokoladen Kreationen oder selbst gemachtes Eis im Sommer.

Danke, F_R_J_HR!

Guten Tag

Wir freuen uns über jegliche Art von Rückmeldung und natürlich besonders über solche wie Ihre. Vielen herzlichen Dank und eine gute Zeit.

Familie Müller

Reisende, die sich Café Konditorei Müller AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weesen, Kanton St. Gallen
Mollis, Canton of Glarus

Nafels, Canton of Glarus
Nafels, Canton of Glarus

Weesen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Café Konditorei Müller AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!