“Lange Wartezeiten und die Freudlichkeit nicht erfunden”

Café Konditorei Müller AG
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nafels
Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: italienisch, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Beschreibung: Gemütliches Café für Brunch, Mittagessen und jegliche Art für einen kleinen Snack. Ausgezeichnete Auswahl an Torten, Patisserie, Schokoladenprodukte und Glarner Spezialitäten. Alle Produkte werden handgemacht mit einzigartiger Qualität.
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wollte mal schnell am Sonntag Frühstück holen... Schnell geht hier aber definitiv nicht. Obwohl nur zwei Kunden im Ladenlokal waren, musste ich eine gefühlte Ewigkeit warten bis ich bedient wurde. Die lange Wartezeit verdrängte jedoch den Ärger, dass es die beiden Damen hinter dem Tresen nicht für nötig empfanden meinen Gruss zu erwiedern. Einzig die Kundin wünschte mir auch einen guten Morgen. Durch das speditive Arbeiten hatte sich, als ich das Lokal verliess eine mächtige Schlange gebildet... Ja freundlich und speditiv sein muss man hier nicht die Leute kommen trotzdem. Vermutlich weil am Sonntag der Wettbewerb schläft... Die Gipfeli waren dann ok...wenn man das warten mit einbezieht naja... An einem Montag wäre ich wieder gegangen. In diesem Sinne Adieu.

Danke, Christian M!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Guten Tag Christian

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten stets daran, uns laufend zu verbessern und deshalb sind Feedbacks für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid, dass es anscheinend zu längeren Wartezeiten kam. Wir hatten an jenem Sonntag ein Problem mit unserem Kassensystem und einen kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall. Dies soll jedoch keine Entschuldigung sein. Betreffend Gipfeli haben wir gerade ein neues Croissant entwickelt mit Glarner Alpenbutter, vielleicht wäre das etwas für Sie. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr detailliertes Feedback noch direkt per Mail (info@cafe-mueller.ch) oder per Telefon erhalten, um den Vorfall direkt zu besprechen. Ansonsten hoffen wir trotzdem, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und uns eine zweite Chance zu geben.

Freundliche Grüsse
Familie Müller

PS: Am Montag haben wir jeweils geschlossen.

Bewertet 5. August 2016

Einfach nicht verpassen, anhalten und Pause machen. Feine Patisserie und herausragende Auswahl an Bäckereiwaren. Auch Schokoladen Kreationen oder selbst gemachtes Eis im Sommer.

Danke, F_R_J_HR!

Guten Tag

Wir freuen uns über jegliche Art von Rückmeldung und natürlich besonders über solche wie Ihre. Vielen herzlichen Dank und eine gute Zeit.

Beste Grüsse

Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Conditorei überzeugt durch ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Angebot an Desserts, Kuchen und lokalen Spezialitäten.

Entscheiden Sie sich da zu essen so erwartet Sie ein modernes Kaffe mit netter Bedienung.

Das Morgenessen ist weitherum bekannt und geschätzt. Immer wieder ein Genuss ist das Liebes- oder auch Glanerfrühstück bei schönem Wetter auf der lauschigen Terrasse.

Danke, Roger S!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Guten Tag Roger

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets Versucht uns weiter zu verbessern und lesen alle Rückmeldungen. Solche Rückmeldungen freuen uns natürlich besonders und bestärken unser handwerkliches Tun.

Besten Dank

Bewertet 21. Mai 2016

Ein Stück aus dem grossen, täglich frischgebackenen Torten, Patisserie oder der sehr bekömmlichen regionalen Spezialbackwaren verspricht langanhaltenden Genuss und noch längere Glücksgefühle. Bei Müller nicht einzukehren kommt einer zumindest mittelprächten Sünde nahe

Danke, Heinrich U!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2016

Hallo
Vielen Dank für die Rückmeldung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen eine gute Zeit.

Bewertet 18. Mai 2016

Liebevoll produzierte Leckereien und Backwaren. Ein schönes Ambiente um gemütlich einen Cappuccino oder einen exquisiten Tee zu geniessen. Freundliche Bedienung und faire Preise.

Danke, Rotwild67!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2016

Guten Tag

Wir bedanken und herzlich für Ihre Rückmeldung, welche uns in unserem Tun bestärkt und unsere Motivation antreibt.

Vielen lieben Dank.
Familie Müller

Reisende, die sich Café Konditorei Müller AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nafels, Canton of Glarus
Weesen, Kanton St. Gallen

Mollis, Canton of Glarus
Nafels, Canton of Glarus

Sie waren bereits im Café Konditorei Müller AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!